Slider

Buchempfehlungen für Fans von Glamour, Hollywood und Intrigen!

Donnerstag, 23. August 2018


Hallöchen :)
Heute gibt es von mir einen Post, den ich schon seit längerem schreiben will! Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, liebe ich Bücher/Romane, in denen es um Glitzer und Glamour geht - so in Richtung "High Society"-Roman oder "Gossip Girl", wenn ihr versteht, was ich meine!
Genau aus diesem Grund möchte ich euch heute Bücher vorstellen, die all dies beinhalten, vielleicht ist ja was für euch dabei.





Beware That Girl*


Gleich zu Beginn mal ein Buch, welches ein bisschen anders ist, als die Bücher, die ich euch heute noch vorstellen werde: "Beware That Girl". Das Buch spielt zwar auch in der Welt der "Schönen und Reichen",  ist aber keine Liebesgeschichte, sondern ein Thriller mit Psycho-Elementen, der eine total geheimnisvolle Art an sich hat. Wenn ihr also auf der Suche nach einem Buch dieser Art seid, das aber nicht nur eine Liebesgeschichte erzählt, dann ist "Beware That Girl" vielleicht genau das richtige Buch für euch. HIER könnt ihr meine Rezension zu dem Buch lesen!




Famous in Love**


"Famous in Love" ist eine Geschichte, die in diesem Post keinesfalls fehlen darf! Paige, die Protagonistin, wird für die Hauptrolle einer Bestseller-Verfilmung gecastet und von dort an verändert sich ihr gesamtes Leben. Für Fans von Glitzer, Glamour und Intrigen ein absolutes MUSS! Die Geschichte mochte ich unheimlich gerne und freue mich schon total darauf, den zweiten Band bald von seinem Dasein auf meinem SuB zu erlösen. Die erste Staffel der Serie zu "Famous in Love" kann ich euch übrigens auch absolut ans Herz legen!




Beautiful Idols*


Ich LIEBE "Beautiful Idols"! Die Geschichte ist total spannend und rasant erzählt und voller "High Society"-Elemente. Besonders ab dem zweiten Band bekommen die Bücher auch einen mysteriösen Touch und bewegen sich vom Roman immer weiter in Richtung Thriller - die Bücher ließen sich unheimlich gut und schnell lesen, auch die englische Version kann ich euch total empfehlen! Ich hoffe, ich komme bald mal dazu, den dritten Band endlich zu lesen.
HIER findet ihr meine Rezension zu "Beautfiul Idols".





Diamond Sisters*


Die "Diamond Sisters"-Bücher spielen in Las Vegas - einer total interessanten Kulisse! Drei Schwestern finden heraus, dass ihr Vater ein reicher Hotelbesitzer ist und als sie zu ihm ziehen, verändern sich ihre Leben komplett - ein neuer Lebensstil, neue Schule und die Liebe, das alles bleibt Courtney, Peyton und Savannah nicht erspart. Ich mag die "Diamond Sisters" Bücher wirklich unheimlich gerne & kann sie euch nur empfehlen! Auf dem Bild seht ihr allerdings den zweiten Band, da ich irgendwie kein Bild vom ersten mehr habe... HIER kommt ihr zu meiner Rezension zum ersten Band der Reihe!




The Makeup Girl*


Seit ich "The Makeup Girl" gelesen habe ist schon ein bisschen Zeit vergangen, dennoch wollte ich euch das Buch in diesem Post zeigen. "The Makeup Girl" liefert dem Leser/der Leserin Einblicke in das Leben von Makeup-Artists hinter den Kulissen. Wenn ihr euch also für Makeup oder das Visagisten-Dasein interessiert, dann solltet ihr euch dieses Buch vielleicht mal genauer anschauen!
HIER könnt ihr meine Rezension zu "The Makeup Girl" finden.








* Hierbei handelt es sich um Links zur jeweiligen Verlagswebsite,  die ich freiwillig, unentgeldlich und zur Information einfüge.
** Hierbei handelt es sich um einen afiliate Link, also Werbung, für deren Veröffentlichung ich vom Verlag eine Provision für jedes Buch, welches über den Link gekauft wird, erhalte.





Das wars auch schon von mir! Habt ihr weitere Buchempfehlungen dieser Art für mich? Lasst es mich gerne wissen!

















Kommentare:

  1. Toller Beitrag! Ich finde Diamond Sisters klingt sehr spannend!! Habe davon direkt ein Screenshot gemacht.
    Danke für die Empfehlungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sarah,
    von deinen vorgestellten Büchern kenne ich nur "Beware that Girl" und das fand ich damals ganz gut.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Beitrag! Die Bücher klingen echt interessant :)
    Da ich Gossip Girl liebe, könnten die mir bestimmt auch ganz gut gefallen

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan