Slider

Notizbücher von MyNotes.de

Donnerstag, 16. August 2018


Hallöchen :)
Vor kurzer Zeit wurden mir zwei zuckersüße Notizbücher von MyNotes, einem neuen Imprint vom ArsEdition-Verlag zugeschickt, es handelt sich hierbei um Rezensionsexemplare, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, um euch über meine ehrliche Meinung zu berichten.
Heute würde ich euch diese zwei Notizbücher gerne vorstellen! 
Den Link zu den jeweiligen Verlagswebsites findet ihr auf den Überschriften.







"Do all things with Love" Bullet Journal*




Das erste Notizbuch welches ich euch gerne vorstellen würde ist das schwarze Bullet Journal mit dem Aufdruck "Do all things with love". Für all diejenigen unter euch, die auf der Suche nach etwas schlichtem sind, aber doch nicht auf ein bisschen Verzierung verzichten wollen, ist dieses Buch genau richtig! Das Notizbuch ist im DIN A4-Format, also relativ groß und bietet so genügend Platz für alle möglichen Notizen. dadurch, dass das Buch punktkariert ist, könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und das Buch so nutzen/gestalten, wie ihr wollt. Das Buch macht einen absolut hochwertigen Eindruck und gefällt mir wirklich, wirklich gut. Dieses Bullet Journal hat 192 Seiten und kostet 15€. 
So sieht das ganze von innen aus (für eine genauere Ansicht einfach auf das Bild klicken)








"Live the life you love" Fill-in Bullet Journal*




Dieses Bullet Journal ist etwas ganz besonderes. Ich kann gar nicht aufzählen, wie oft ich beim Führen von meinem Bullet Journal schon unmotiviert war... Manchmal klappt einfach nichts so, wie man sich das wünscht, andere BuJo's sind immer wunderschön und manchmal fehlt auch einfach die Zeit. In diesen Fällen ist dieses Notizbuch vielleicht das, was ihr sucht: Das Buch ist von innen bereits im Bullet Journal-Stil vorgefertigt und wartet nur noch darauf, von euch ausgefüllt zu werden. Zeitsparend & idiotensicher. Das Notizbuch ist im DIN A5-Format, hat 128 Seiten und kostet 14€. Hier ein paar Einblicke:




















*Hierbei handelt es sich um Links zur jeweiligen Autorenwebsite,  die ich freiwillig, unentgeldlich und zur Information einfüge.






Das waren auch schon die zwei wunderschönen Notizbücher, die ich euch vorstellen wollte! Vielen Dank an den Verlag, für das Zuschicken der Bücher.














Kommentare:

  1. Oh, beide sind total schön! Danke für's vorstellen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sarah!

    Vielen Dank für die schönen Vorstellungen. :)

    Notizbücher kann man ja nie genug haben – und diese beiden sind echt megaschön!! *-*

    Den Bullet-Journal-Trend verfolge ich schon seit einer Weile – vielleicht starte ich meines ja mit diesem schönen Büchlein. :)

    Liebste, verwindete Grüße aus Holland und Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche,
    Hannah <3

    AntwortenLöschen
  3. They are super cute, I love them. :)
    I just followed your blog via GFC, and I would be happy to welcome you to mine. :)

    P&P style ♡ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ♡

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan