Slider

Mein englischer SuB #1 / Jennifer Niven, Rick Riordan... đź’•

Sonntag, 22. Januar 2017

Hallöchen :)
weil ich leider zu faul bin, meinen gesamten - und wohlgemerkt viel zu großen SuB - auszuräumen, zu fotografieren & zu bloggen und dieser, bis ich das ganze dann mal endlich veröffentliche, schon gar nicht mehr aktuell ist, habe ich mich an ein "kleineres" Ziel herangewagt:
heute möchte ich euch meinen englischen SuB vorstellen, zumindest den ersten Teil davon, da der Post sonst zu lang wird :D
Auf meinem englischen SuB befinden sich aktuell 16 Bücher (die, die ich bereits auf Deutsch gelesen habe nicht mitgezählt) & acht von diesen Büchern möchte ich euch heute vorstellen!


Peter Pan*


"Peter Pan" habe ich mir vor einiger Zeit mal spontan an einem Flughafen gekauft, einfach da mich diese wuuuunderschöne Aufmachung total angesprochen hat bzw. immer noch anspricht!
Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen, dieses wunderhübsche Buch zu lesen aber da ich momentan gerne mehr Klassiker lesen möchte, bin ich optimistisch, auch dieses Buch in absehbarer Zukunft zu lesen!

Percy Jackson*

Von "Percy Jackson" habe ich bisher nur die beiden Filme gesehen, möchte aber unbedingt bald auch mit der Reihe beginnen, da ich zu dieser bisher nur Gutes gehört habe!
Leider liegt Band 1 dieser - hoffentlich grandiosen - Reihe nun schon seit Sommer auf meinem SuB, hoffentlich komme ich bald mal dazu!

All the bright places*

Dieses Buch liegt ehrlich gesagt nicht nur auf Englisch, sondern auch auf Deutsch auf meinem SuB, beide BĂĽcher schon seit einer kleinen Ewigkeit... Allerdings habe ich vor kurzem "Holding up the Universe" von der selben Autorin gelesen und da mir das solo gut gefallen hat, möchte ich "All the bright places" auch bald verschlingen! 


The summer I turned Pretty*

"The Summer I turned pretty" liegt schon länger als ein Jahr - in dieser wohlgemerkt wunderschönen Fassung - auf meinem SuB und obwohl ich andere Bücher der Autorin absolut geliebt habe, konnte ich mich immer noch nicht "überwinden", dieses Buch endlich mal zu lesen...



Feeling sorry for Celia*

Dieses Buch hat mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt und welch ein Wunder wäre es, wenn ich ein Buch mal direkt nachdem es bei mir einzieht lesen würde?! Auch bei diesem Buch war dies natürlich nicht der Fall... Allerdings denke ich, dass sich dieses Buch relativ schnell lesen lassen wird, da es in E-Mail-Form verfasst wurde!

The whole thing Together*

"The whole thing Together" habe ich auf der Frankfurter Buchmesse kaufen wollen, als der Kassiererin dann aber auffiel, dass es sich um ein Rezensionsexemplar handelt, welches erst im April erscheint, habe ich es geschenkt bekommen & mich unheimlich gefreut! Hoffentlich komme ich noch dazu, bevor das Buch veröffentlicht wird :)


Looking for Alaska*

Von John Green habe ich bisher nur "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Margos Spuren" gelesen - "Looking for Alaska" liegt allerdings noch auf meinem SuB, obwohl ich schon so viel Gutes von diesem Buch gehört habe! Die Geschichte klingt total berührend und ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir so sehr wie die anderen Bücher des Autors gefallen würde.

How to be bad*

"How to be bad" wurde unter anderem von der Autorin meines absoluten Lieblingsbuches "We were Lias" geschrieben: E. Lockhart.
Erst musste ich dieses Buch unbedingt haben und habe es nun seit Ewigkeiten nicht gelesen... Warum genau, weiß ich eigentlich gar nicht so recht. vielleicht lässt sich das ja irgendwann mal ändern :)



So, jetzt habe ich euch auch schon die erste Hälfte meines englischen SuBs gezeigt - die zweite folgt in ein paar Tagen :)
kennt ihr eines der BĂĽcher und welche englischen BĂĽcher liegen auf eurem SuB? đź’™


*Bei diesem Link handelt es sich um eine Verlinkung zur Verlagswebsite, die ich Freiwillig einfĂĽge, ohne dafĂĽr bezahlt zu werden.



5 Kommentare:

  1. All the bright places liegt auf meiner Wunschliste :) Looking for Alaska habe ich auf deutsch gelesen und fand es klasse, ebenso die Reihe von Jenny Han. :) Viel SpaĂź beim Lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fĂĽr deine Empfehlungen - hoffentlich kann ich denen bald nachgehen :D

      Löschen
  2. Die Peter Pan Version ist soooo schön von welchem Verlag ist die? Ahh,ich muss sie haben. Und Percy Jackson möchte ich auch gerne mal weiterlesen, hab bisher nur den 1. gelesen und den fand ich richtig toll. Looking for Alaska fand ich leider nicht gut, da sind zwar einige schöne Zitate drin, aber die Story hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber ich würde gerne mal ein anderes Buch von John Green lesen. :)
    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fĂĽr deinen Kommentar! Den Verlag von "Peter Pan" habe ich auf der Ăśberschrift ĂĽber dem Bild verlinkt :)
      Schade, dass "Looking for Alaska" dich nicht so ĂĽberzeugen konnte... hoffentlich wird das bei mir anders :(

      Herzallerliebst,
      Sarah :)

      Löschen
  3. All the bright places liegt auch auf meinem SUB, da freue ich mich eigentlich auch schon ewig drauf... übrigens habe ich wegen dir jetzt auch we were liars gekauft:D ich hoffe mir gefällt es genauso gut:)
    Liebe GrĂĽĂźe
    Pia

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan