Slider

Books for Summer ☀️ Kiera Cass, Sophie Kinsella...

Mittwoch, 4. Juli 2018


Hallöchen :)
Der Sommer ist endlich da und für diejenigen von euch, die noch auf der Suche nach einer Strand- oder generell Urlaubslektüre sind, habe ich heute einen Post mit Büchern, die perfekt für den Sommer sind! Ein zweiter Teil mit weiteren Büchern wird auch bald kommen!





Love & Gelato*


"Love & Gelato" habe ich letztes Jahr im Sommer gelesen und absolut geliebt! Die Geschichte macht total Lust auf Sommer und Italien - perfekt für all die, die vielleicht nicht wegfahren oder einfach Lust auf ein Buch haben, das den Leser / die Leserin mit nach Italien nimmt. Die Geschichte ist mit all ihren zuckersüßen Charakteren einfach nur liebenswürdig, eine absolute Leseempfehlung von mir! Außerdem habe ich irgendwo gehört, dass ein zweiter Band dazu schon auf dem Weg ist. Noch nicht überzeugt? HIER könnt ihr meine Rezension zu "Love & Gelato" nachlesen.





Selection*


Falls jemand von euch noch nicht die "Selection"-Reihe gelesen hat, der sollte sich die Bücher diesen Sommer vielleicht mal näher anschauen! Die Reihe eignet sich perfekt zum In-einem-Rutsch-Durchlesen und macht auf jeden Fall süchtig. Wer auf Prinzen, Glamour und Liebesgeschichten steht, dem kann ich die Reihe wirklich nur ans Herz legen - mir hat sie unheimlich gut gefallen und ich werde sie sicherlich irgendwann mal rereaden. Die ersten drei Bände gehören inhaltlich zusammen, die letzten Beiden sind Spin offs, weshalb es durchaus möglich ist, die "Reihe" nach den ersten Drei Bänden zu beenden.




Schau mir in die Augen, Audrey*


"Schau mir in die Augen, Audrey" ist eine sehr humorvolle Geschichte, die mich beim Lesen wunderbar unterhalten konnte! Die Charaktere sind alle einzigartig und der Schreibstil ist so schön, dass die Seiten beim Lesen regelrecht verfliegen. Übrigens kann ich das Hörbuch zu dieser Geschichte auch total empfehlen, vielleicht für diejenigen von euch, die bei langen Autofahrten etwas zum anhören suchen! Wenn ihr mehr wissen möchtet, könnt ihr HIER meine Rezension zu "Schau mir in die Augen, Audrey"  (Buch + Hörbuch) lesen.






Anna and the French Kiss*


"Anna and the French Kiss" habe ich, glaube ich, vor zwei Jahren gelesen und mochte es damals wirklich sehr gerne. Das Englisch war für mich damals wirklich nicht schwer zu verstehen, für all die, die es trotzdem am liebsten auf Deutsch lesen möchten: Auf Deutsch heißt das Buch "Herzklopfen auf Französisch". Ich habe in letzter Zeit auch viele negative Meinungen zu dem Buch gehört, aber mein damaliges ich mochte das Buch wirklich gerne - vielleicht wollt ihr euch ja diesen Sommer eine eigene Meinung dazu bilden? HIER kommt ihr zu meiner Rezension!












Jetzt seid ihr an der Reihe! Lasst mir in den Kommentaren gerne ein paar Tipps, welche Bücher für euch im Sommer nicht fehlen dürfen - ich bin gespannt!




* Hierbei handelt es sich um Links zur jeweiligen Verlagswebsite,  die ich freiwillig, unentgeldlich und zur Information einfüge.














Kommentare:

  1. Hallo :)

    Da sind ein paar tolle Sommertipps darunter, allen voran "Anna and the French Kiss". Ich habe das Buch zwar auf Deutsch gelesen, finde es aber eine 1A Empfehlung als Sommerlektüre. Nichts lädt so schön zum Träumen ein, wie ein verliebter Teenager in der Stadt der Liebe. Und wenn man selbst schon mal in Paris war, ist die Geschichte umso schöner :)

    Die Selection-Reihe fand ich persönlich nicht so toll, ich stimme dir aber zu, dass sie sich als kurzweilige Unterhaltung am besten noch als Sommerlektüre eignen. (Und schnell weggelesen sind sie, da stimme ich dir zu).

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag ♥
    paperlove von between the lines.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    deine Tipps gefallen mir gut. Ich kann dir da nur zustimmen. "Love & Gelato" habe ich quasi verschlungen, genauso wie "Selection". "Schau mir in die Augen, Audrey" liegt noch auf meinem SUB.
    Für den Sommer habe ich mir eigentlich keine speziellen Bücher ausgesucht. Meistens lese ich im Sommer die Bücher, die sich bei mir im ersten halben Jahr so angesammelt haben.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag 💕.

    Allerliebst
    Johanna von www.xlibraria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan