Slider

Meine Geburtstagsgeschenke 🎉

Sonntag, 8. April 2018


Hallöchen!
Gestern war mein Geburtstag und weil ich mir solche Posts immer total gerne durchlese, dachte ich, ich zeige euch heute zur Abwechslung zwischen den ganzen Rezensionen meine Geburtstagsgeschenke zeigen!
Vielen lieben Dank an alle, die an mich Gedacht haben, mir zum Geburtstag gratuliert oder mir sogar eine Kleinigkeit geschenkt haben. :)




Das Kleiderschrank-Projekt




Um "Das Kleiderschrank-Projekt" bin ich im Buchladen schon häufiger herumgeschlichen: In dem Buch geht es darum, gezielter einzukaufen, seinen Schrank zu organisieren und seinen persönlichen Stil zu finden - was mich total angesprochen hat, da ich in den vergangenen Monaten angefangen habe, mich immer mehr und mehr für Mode zu interessieren! Meine Mama war so lieb und hat sich gemerkt, dass ich das Buch gerne haben und lesen würde und hat es mir zum Geburtstag geschenkt, worüber ich mich unheimlich gefreut habe! Und jetzt, wo ich mir das Buch schon so lange kaufen wollte, ist die Freude, es endlich lesen zu können, umso größer!



Schmuck



Mein Freund hat mich mit diesem wunderschönen Bienen-Anhänger (links) überrascht - den ich so unheimlich schön finde und mir im Schaufenster schon unzählige Male angeschaut habe. Die Kette hatte ich bereits, also habe ich ihn einfach daran gehängt - theoretisch würde er aber auch auf mein Pandora Armand passen. Von meiner Oma habe ich für besagtes Armand (welches eigentlich ein Armreif ist, haha) diesen schönen Charm bekommen, den ich mir ebenfalls gewünscht hatte! Ich mag Blau und Silber in Kombination total gerne und versuche, meinen Armreif auch in diesen Farben zu gestalten.



Schreibwaren und Kleinigkeiten


Eine meiner besten Freundinnen hat mir einen wunderschönen, linierten Collegeblock geschenkt - ist das Blumenmuster nicht einfach wunderschön? Und da die Schule für mich am Montag wieder losgeht, wird der Collegeblock gleich zum Einsatz kommen! Außerdem hat sie mir zwei Badekugeln (die eigentlich keine Kugeln sind) geschenkt und ein kleines Gläschen mit Haarnadeln! ❤︎ Zwei weitere Freundinnen haben mir, zusammen mit einem weiteren Geschenk, welches ich euch gleich zeige, das süße kleine Notizbuch geschenkt, weil sie der Meinung waren, es würde gut auf meine Fotos passen - Die Tombow-Stifte in Pastellfarben habe ich von meiner Mutter bekommen.



Twister



Hier das eben erwähnte Geschenk: Meinen Freundinnen gegenüber hatte ich erwähnt, total gerne mal wieder Twister zu spielen - das Spiel hatte ich als Kind nie, habe es aber damals schon geliebt, also waren meine Freundinnen so aufmerksam und haben mir Twister zum Geburtstag geschenkt, was mich unheimlich gefreut hat! Das Spiel kam auch gestern gleich zum Einsatz und ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß - ich denke, in nächster Zeit wird das häufiger jemand mit mir spielen müssen, ob freiwillig oder nicht. 😂


Körperpflege



Die Mutter meines Freundes war so lieb und hat mir von "The Body Shop" eine Körperbutter und eine Lippenpflege in der Geruchsrichtung "Pink Grapefruit" geschenkt. Ich mag und benutze die Produkte von "The Body Shop" generell sehr gerne, außerdem riechen diese zwei unheimlich gut, deshalb habe ich mich sehr über die nette Geste gefreut und werde beides gerne benutzen.
Eine weitere Freundin hat mir dieses süße Glas geschenkt, welches mit vielen nützlichen Dingen wie Nagellackentferner-Pads und Trockenshampoo, sowie ein paar Süßigkeiten gefüllt ist - danke für das Geschenk!



Kleidung



Nach so einem Oberteil mit Kragen habe ich schon länger gesucht - vor kurzem habe ich dieses bei Zalando gefunden und mich gleich verliebt - meine Eltern haben mir die Freude gemacht, und mir das Oberteil zum Geburtstag geschenkt - danke dafür! Ich freue mich schon total, das Oberteil bald anzuziehen, auch wenn es für manche vielleicht zu schick wäre - ich bin gerne overdressed :D


Noch mehr Schreibwaren



Die Blöcke von "Whitelines" habe ich vor kurzem bei Instagram entdeckt und direkt auf meine Wunschliste gepackt: Hierbei handelt es sich um ganz normale Collegeblöcke, die aber nicht weiß und schwarz, sondern in weiß und jeweils einem anderen Weißton liniert/kariert sind (was man durch die Bearbeitung auf dem Bild leider nicht mehr erkennt). Das soll dafür sorgen, dass die dunklen Linien weniger vom geschriebenen "ablenken", was für mich sehr gelegen kam, da ich in letzter Zeit meine Lernblätter nur noch auf weißem Papier schreibe - über die beiden Blöcke habe ich mich unheimlich gefreut und sie werden heute gleich zum Einsatz kommen!
Die Wackelaugen-Aufkleber habe ich von Freundinnen bekommen und habe mich total über die lustige Geste gefreut.









So - wir haben es bis zum Ende geschafft! Beim Schreiben ist mir gerade nochmal bewusst geworden, wie viele, tolle Geschenke ich bekommen habe - DANKE für alles! 
Habt noch einen schönen Sonntag 💕















Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    ich wünsche dir alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! ♥ Freut mich sehr zu hören, dass du so einen tollen Tag hattest. :) Ich hab mich ja total in deine neue Bluse verliebt, hehe, soo schön!
    Genieß den restlichen Sonntag und ganz viel Motivation für die Schule morgen! Da müssen wir leider alle durch, meeh.

    Alles Liebe,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! Toller Beitrag, ich lese mir diese Posts immer super gerne durch!
    Das Buch klingt total interessant, muss ich mir Mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan