Slider

All I want for christmas - book Tag ☃️🎄❤️

Samstag, 17. Dezember 2016

Hey ihr :)
Vor kurzem hat mich die liebe Bekky von /we are infinite/ zum "All I want for christmas - book Tag" getagged und obwohl ich ja nicht oft Tags mache, hatte ich auf diesen total Lust, los geht's!


1. Welchen Buchcharakter sollte Santa für dich unter den Baum legen?

Gute Frage! Ich glaube, momentan wäre es Lila Merriweather aus der "Black Blade"-Reihe, einfach weil ich die Reihe vor kurzem erst beendet habe & immer noch ein wenig im Book-Hangober bin... Sie ist einfach so eine wahnsinnig tolle Protagonistin!

2. Welchen Buchcharakter willst du unter dem Mistelzweig küssen?

Eigentlich niemanden, da ich mit meinem Freund sehr glücklich bin 😂 Aber noch vor einem Jahr wäre das sicherlich Prinz Maxon aus "Selection" gewesen!

3. Welche 5 Bücher stehen auf deiner Weihnachtswunschliste?

Ich glaube, meinem SuB zuliebe habe ich mir dieses Jahr keine Bücher gewünscht, werde mich aber sicherlich nicht zurückhalten können, von meinem Weihnachtsgeld Bücher zu kaufen! :D Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen momentan "Der Große Gatsby" (auch wenn ich das Buch auf Englisch bereits zweimal besitze), "Lola and the Boy Next Door" von Stephanie Perkins, "Isla and the Happily Ever After" ebenfalls von Stephanie Perkins und "Der nächste Freitag kommt bestimmt" von Elke Thomazo! Sind leider keine fünf Bücher, aber ein weiteres fällt mir gerade wirklich nicht ein 🙈

4. In Hogwarts wird gewichtelt, auf was für ein Geschenk hoffst du?

Also ich glaube, wenn ich in HOGWARTS wichteln würde, wäre ich auch ohne Geschenk mehr als nur wunschlos glücklich! Ansonsten würde ich mich sehr über ein Buch oder einen Schokofrosch freuen :)

5.  Du kannst den Tag mit den Charakteren und Schauspielern einer Verfilmung eines Fandoms verbringen - Für welche Charaktere entscheidest du dich?

Das wären ganz klar Charlie, Sam & Patrick aus "Vielleicht lieber morgen" bzw. "The perks of being a wallflower"! Ich liebe sowohl das Buch als auch den Film, die drei sind ein unglaublich tolles Trio und ich würde liebend gerne einen Tag mit ihnen verbringen!

6. Durch welches Tier würdest du Rudolf ersetzen, wenn du es auf deinem Dach treffen könntest?

Zugegeben: Rudolf ist ja schon unfassbar niedlich aber gegen ein Einhorn würde ich ihn auf der Stelle eintauschen - ich LIEBE Einhörner!

7. du kannst 10 Buchcharaktere zu deiner Silvesterparty einladen - wer steht auf der Liste?

Oh, da fallen mir viele ein! Fangen wir an mit Penny aus "Girl Online" und Lila und Devon aus "Black Blade", ich habe die Reihe so geliebt! Außerdem dürften Cadence, Mirren, Johnny und Gat aus "Solange wir lügen" - meinem absoluten Lieblingsbuch - natürlich nicht fehlen! Weiterhin würde ich Finnick aus "Tribute von Panem", Anna aus "Anna and the french kiss" und Hermine aus - wehr hätte es gedacht - "Harry Potter" einladen. 💜

8. Welcher Buchcharakter wäre ein guter Weihnachtsmann? (Hier geht es um den Charakter, nicht das Aussehen)

Ich denke, dass Elliot aus "Girl Online" einen echt guten Weihnachtsmann abgeben würde! Er ist einfach so liebenswürdig, für Penny der perfekte beste Freund und auch mir ist er beim Lesen absolut ans Herz gewachsen :)





Das war's auch schon - jetzt seid ihr an der Reihe!
Ich Tage Jule, Magali, Emily, Marius & Meike!🎄








Kommentare:

  1. Das ist aber ein schöner Tag und deine Antworten sind auch echt interessant! 😊

    AntwortenLöschen
  2. Hi! 😇

    Toller TAG Sarah! Wundervolle Antworten, ich freue mich schon sehr darauf ihn selber zu schreiben. Danke fürs taggen 💓

    Liebste Grüße,
    Marius

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch super gerne mit! Toller TAG :)💓

    Hab dich lieb
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. Der Tag ist echt schön und obwohl ich nicht getaggt wurde, habe ich die Fragen auch auf meinem Blog beantwortet.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan