Slider

Neuzugänge der letzten Zeit

Montag, 16. Oktober 2017


Hallöchen! In letzter Zeit war es hier etwas ruhiger, kurz vor der Messe wurde hier alles ein bisschen Stressiger. Heute möchte ich euch gerne ein paar Bücher vorstellen, die in letzter Zeit (noch vor der Messe) neu bei mir eingezogen sind - bald kommt dann noch ein Post mit Neuzugängen der Buchmesse.





The Promise*


An "The Glittering Court" bin ich schon so oft in der Buchhandlung vorbeigegangen, immer wieder hatte ich das Buch in der Hand, habe es letztendlich aber nie mitgenommen. Jetzt habe ich die Chance genutzt - denn das Buch ist Ende September auf Deutsch erschienen. Hoffentlich komme ich in dem ganzen Stress bald dazu, das Buch endlich zu lesen. Wenn das getan ist, kommt definitiv auch eine Rezension dazu online. Vielen Dank an den Bastei Lübbe "One" Verlag für das Rezensionsexemplar!




Lieber Daddy Long Legs*


Ich liebe den Königskinder Verlag mit seinen tollen Büchern, die stets in bezaubernde Schutzumschläge verpackt werden - gerade deshalb war ich unfassbar traurig, als ich hörte, dass das Herbst/Winter Programm 2017 das vorletzte Programm ist, dass der Königskinder Verlag veröffentlicht. "Lieber Daddy Long Legs" ist gerade frisch erschienen, und ich freue mich schon total darauf - die Geschichte klingt unfassbar gut! Auch an dieser Stelle: Vielen Dank für das Rezensionsexemplar! Eine Rezension zu diesem Buch wird auf jeden Fall folgen.





Nicht nur ein Liebesroman*


Vielleicht sagt manchen von euch ja der Titel "Jane & Miss Tennyson" etwas? Das Buch mochte ich auf jeden Fall unheimlich gerne und als ich gehört habe, dass im Aktuellen Programm des Verlags ein neues Buch der Autorin erscheint, habe ich mich unfassbar gefreut! Das Buch hat - wie für den Königskinder Verlag üblich - ein wunderschönes Cover und ich bin schon unheimlich auf die Geschichte gespannt - ihr werdet meine Meinung definitiv in Form einer Rezension hören!






Unsere Verlorenen Herzen*


In erster Linie hat mich "Unsere Verlorenen Herzen" total mit seinem wunderhübschen Cover angesprochen - der Klappentext hat mich dann endgültig überzeugt, denn das Buch klingt nach einer zuckersüßen Liebesgeschichte, auf die ich mich schon total freue! Ich habe beinahe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich einfach noch nicht zu dem Buch gekommen bin - nach der Buchmesse werde ich dies aber ganz, ganz schnell in angriff nehmen und dann auch für euch rezensieren.






Der letzte erste Blick


Da ich Bianca Iosivoni auf der Frankfurter Buchmesse treffen darf, wollte ich vorher unbedingt noch ein Buch von ihr gelesen haben. Somit hat "Der letzte erste Blick" bei mir ein neues Zuhause gefunden und wurde auch gleich von mir gelesen - eine Rezension dazu ist schon geschrieben und wird ganz bald hochgeladen. Jetzt freue ich mich, mit der Druckfahne des zweiten Bandes gleich weitermachen zu können und freue mich schon total, der Autorin bald ein paar Fragen stellen zu können.





Berühre mich. Nicht.* & Der letzte erste Kuss*



Entschuldigt bitte, dass das Bild ein bisschen unscharf ist  - zur Vorbereitung auf ein Blogger Meet and Greet auf der Buchmesse hat der Bastei Lübbe Verlag mir die Druckfahnen von "Berühre mich. Nicht." von Laura Kneidl und "Der letzte erste Kuss" von Bianca Iosivoni zugeschickt. Ich darf zu den Büchern noch nicht viel sagen, da sie noch nicht erschienen sind. Wenn das der Fall ist, werden hier auf jeden Fall Rezensionen zu beiden Büchern folgen - ich bin schon sehr gespannt.



Bitterfrost*



Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die "Frostkuss"-Reihe noch nicht beendet habe - da ich aber sowieso schon gespoilert wurde, was deren Ende angeht, werde ich ganz bald den ersten Band der "Mythos Academy Colorado"-Reihe, "Bitterfrost" beginnen - da ich die Bücher der Autorin bis jetzt immer genial fand, hoffe ich, dass dieses Buch mich motivieren kann, endlich die "Mythos Academy"-Reihe zu beenden. Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar, eine Besprechung wird auf jeden fall folgen!







*Bei diesen Büchern handelt es sich um Rezensionsexemplare, die ich kostenlos vom jeweiligen Verlag zur Verfügung gestellt bekommen habe, um sie zu lesen und anschließend meine ehrliche Meinung in Form einer Rezension mit euch zu teilen.









Welche der Bücher kennt ihr und was waren eure letzten Neuzugänge?














Kommentare:

  1. Hallo Sarah ♥
    deine Neuzugänge sind echt toll ! Das Buch Bitterfrost möchte ich mir auch noch gerne zulegen :)
    Der letzte Neuzugang den ich hatte war Beautiful Liars.

    Liebe Grüße
    Alex von missbunnybooks ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    was für eine tolle Ausbeute. Ich liebe das Cover von "The Promise" so sehr, es ist einfach wunderschön. Lieber Daddy Long Legs habe ich erst kürzlich gelesen und fand es einfach toll! Ein wundervolles Buch!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit denen Neuzugängen!

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah,

    es freut mich sehr, dass wir uns auf der Messe kurz kennengelernt haben.
    Auf deine Meinung zu Lieber Daddy Long Legs bin ich schon sehr gespannt. Leider war das Buch nicht so mein Fall. Nicht nur ein Liebesroman subbt bei mir auch noch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan