Slider

REKORDLesemonat August 2016 ♥

Sonntag, 4. September 2016

Hey ihr ♥ 
Heute habe ich meinen Rekordlesemonat August 2016 für euch! Diesen Monat habe ich sogar mehr gelesen als im August 2015 (wenn auch nicht viel :D).
Insgesamt wurden es im August 11 Bücher.

Diesen Monat schreibe ich einfach nur ein paar Sätze zu jedem Buch, die Verlagswebsite mit den jeweiligen Informationen zum Buch findet ihr verlinkt auf dem Titel des Buches, also der Überschrift. ♥





Museum of Heartbreak

mit "Museum of Heartbreak" aus dem CBJ-Verlag habe ich in den August gestartet! Dieses Buch war für mich eine sehr schöne Sommergeschichte und ganz besonders gut hat mir an dem Buch gefallen, wie wunderschön und individuell die Autorin diese doch eher "unbesondere" Geschichte verpackt hat. 

Eleanor & Park

Eleanor & Park hat mich im August absolut verzaubert! Eine wirklich bewegende Geschichte voller wunderschöner und herzergreifender Worte, die sich im August einen Platz in meinem Herzen gesichert haben. In meiner REZENSION zu diesem Buch habe ich all meine Gedanken und Emotionen nochmal ausführlicher niedergeschrieben. ♥

Secret Fire


"Secret Fire" habe ich im August zugeschickt bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe! Von C.J. Daughtery hatte ich bisher nichts gelesen, auch wenn die "Night School"-Reihe schon länger auf meiner Wunschliste Stand. 
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, die düstere Atmosphäre und die Spannung haben mir besonders imponiert.

Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt

Schon seit April oder Mai hatte ich dieses Buch auf dem SuB, von Kasie West hatte ich bisher schon ein Buch gelesen, welches mir damals sehr gut gefallen hat. Auch mit diesem Buch hat Kasie West mich wieder nicht enttäuscht!
HIER findet ihr meine REZENSION. ♥



Apple und Rain

"Apple und Rain" ist im August als Rezensionsexemplar hier eingezogen und wurde dann auch gleich von mir verschlungen! 
Ich fand dieses Buch sehr berührend und mitreißend. Solch ein Buch habe ich noch nie gelesen und konnte es nicht aus der Hand legen, auch wenn meiner Meinung nach nicht alle Apsekte ganz stimmig waren.

Anna and the French Kiss

ENDLICH habe ich dieses Buch gelesen! So oft wurde es mir wärmstens empfohlen und ans Herz gelegt, sodass ich im August einfach nicht die Hände von diesem englischen Schätzchen lassen konnte. Eine wirklich schöne, liebevolle und zauberhafte Geschichte über den Dächern von Paris.


Eigentlich war dieses Buch genau das: Eine Liebesgeschichte, eine sehr enttäuschende und Klischee-geladene noch dazu... Eine unglaubwürdige Geschichte, die mich einfach nur enttäuscht hat. 



Harry Potter und die Kammer des Schreckens

(Mein Exemplar habe ich im Internet nicht mehr gefunden, habe euch also ein anderes Exemplar dieses Buches aus dem Carlsen Verlag verlinkt)
Im August hat mich endlich wieder das Harry Potter-Fieber gepackt und so habe ich endlich auch Band zwei gelesen, J.K. Rowling verzaubert mich mit diesen Büchern einfach immer wieder. ♥

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Mit Band drei der "Harry Potter"-Reihe ging es dann im August auch gleich weiter! Wie immer hat J. K. Rowling mich nichr enttäuscht, ganz im Gegenteil! Auch in dieses Buch bin ich einfach verliebt und bin schon ganz gespannt auf die Folgebände! ♥
(auch bei diesem Band habe ich wieder ein im Carlsen Verlag erhältliches Exemplar verlinkt)

Selection - die Kronprinzessin

Bereits vor einem Jahr habe ich dieses Buch das erste Mal gelesen, da diesen August allerdings der fünfte und letzte Band erschienen ist, musste ich es einfach noch einmal rereaden! ♥ Auch wenn Eadlyn mich manchmal genervt hat, habe ich auch diesen Band einfach nur verschlungen & auf jeden Fall geliebt! 


Selection - Die Krone

Wie eben bereits erwähnt, durfte im August natürlich auch der fünfte & letzte Band der "Selection"-Reihe nicht fehlen! Er hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich bin sehr traurig, dass diese wundervolle Reihe nun leider vorbei ist :(
Eine Doppelrezension zu Selection 4&5 wird folgen! ♥




Das war mein (für meine Verhältnisse) groß geratener Lesemonat August! Kennt ihr eines der Bücher oder welche Bücher habt ihr im August gelesen? ♥






Kommentare:

  1. Hi Sarah!
    Wow ich bewundere dich wirklich sehr! Elf Bücher in nur einem Monat?!? Einfach der Wahnsinn! Und noch dazu so tolle *-* Ich habe diesen Monat leider nur 3 Bücher geschafft...
    Liebe Grüße
    Lisa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, das passiert, wenn man Ferien hat :D
      3 Bücher sind doch schonmal ein Anfang! Fühl dich ganz lieb Gedrückt :-)

      Sarah

      Löschen
  2. Oh wow, da hast du ja wirklich einiges gelesen! :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sarah!
    Wow, da warst du aber fleißig! Und tolle Bücher hattest du dabei, echt super! "Secret Fire" möchte ich nun im September lesen und bin schon ganz gespannt darauf! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra :-)
      "Secret Fire" hat mir so gut gefallen! Ganz viel Spaß damit :*

      Herzallerliebst,
      Sarah <3

      Löschen
  4. Wow, sehr viele und schöne Bücher hast du gelesen :)
    Museum of Heartbreak habe ich auch gelesen und fand es echt süß.
    Außerdem habe ich endlich mit Harry Potter angefangen und den 1. Teil auf englisch gelesen.
    Anna and the French Kiss, Selection, Apple & Rain und Elenor & Park stehen auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße Lea <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow da hast du ja eine ganze Menge geschafft! "Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt" will ich auch noch unbedingt lesen. ❤

    Die Kissen im Hintergrund sind super schön, von wo hast du die? :)

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Sarah,
    ich habe gerade richtig Lust "mUseum of Heartbeat" zu lesen. Irgednwie hatte ich das Buch nicht so richtig auf dem Schirm, aber deine Worte dazu klingen richtig gut, das Buch werde ich mir definitiv mal genauer nschauen :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan