Slider

My favorite Blogs ♥

Sonntag, 3. Juli 2016

Hey ihr ♥ Heute dachte ich, ich könnte euch auch einfach mal ein paar meiner Lieblingsblogs vorstellen, weil ich selbst immer auf der Suche nach neuen Blogs zum verfolgen bin & deshalb gerne selbst solche Posts durchstöbere! Heute stelle ich euch also ein paar meiner ♥-Blogs vor, auch wenn es von denen noch soooooo viel mehr gibt!




White Flowers and Books


Den Blog der lieben Laura habe ich vor einiger Zeit rein zufällig in den Kommentaren eines anderen Blogs entdeckt & mich sofort verliebt. Das schlichte, aber dennoch mädchenhafte, individuelle Design hat mich total verzaubert und ich freue mich immer total über neue Posts von ihr. Sie bloggt sehr regelmäßig und immer schön in Abwechslung von Rezensionen, Tags, Lesemonaten etc. 
Schaut gerne mal bei ihr vorbei, ihr werdet es ganz, ganz sicher nicht bereuen! ♥

Recent posts:



Emilys Zeilenliebe


Emilys Instagram-Account (@Emilys.Zeilenliebe) habe ich bereits vor längerer Zeit ins Herz geschlossen und mich riesig gefreut, als sie auch mit dem Bloggen angefangen hat! Ihr Blog ist einfach zuckersüß, ich liebe all ihre Posts und noch dazu ist sie soooo eine liebenswürdige und herzliche Person, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Emilys Blog einen Besuch abstatten würdet, er ist wunderschön! ♥

Recent posts: 



Books of Dandelion

Auch Hannahs Blog habe ich schon vor geraumer Zeit sehr ins Herz geschlossen, ihr liebliches Design, die tollen Posts und vor allem ihre liebenswürdige Art haben mich total verzaubert ♥ Ich liebe es, in ihrem Blog zu stöbern und mit ihr Kommentare auszutauschen, auch ihr Instagram gefällt mir total! (@my_sweet_bookworld). Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie würde sich wahnsinnig freuen ♥

Recent posts:




Miss Foxy Reads

Den Blog der lieben Jule verfolge ich schon beinahe so lange, wie es meinen eigenen Blog schon gibt (Das sind übrigens ziemlich genau zwei Jahre, wie schnell die Zeit doch vergeht!). Und schon in meinen Anfangszeiten hat die liebe Jule mir immer wieder unter die Arme gegriffen, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich ihr dafür bin! Z.B. Meine kleinen Rezensionsbanner stammen von ihr, ich liebe sie so sehr! Jules Blog ist so liebevoll gestaltet und ich liebe ihre Bilder und Posts von ganzem Herzen! Wenn ihr sie noch nicht kennt, solltet ihr Jules Blog wirklich mal einen Besuch abstatten ♥

Recent Posts:



Novembertochter

Nicoles Blog verfolge ich schon seit einiger Zeit & auch sie hat mir hier in meinem Bloggerdasein schon sehr unter die Arme gegriffen, meinen wunderschönen Header hat sie mir designed, was designen angeht, hat sie echt ein magisches Händchen und ihr Blog und ihre Posts sind so wunderschön gestaltet, ihr werdet sie lieben! ♥

Recent Posts:






Das waren auch schon 5 meiner ♥-Blogs. Welches sind eure? Lasst mir das gerne mal in den Kommentaren da & vergesst nicht, den erwähnten Blogs einen Besuch abzustatten :)





Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Blogs, danke fürs Teilen, einige kannte ich noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Sarah du bist so eine Süße! Ich habe dich auch ganz dolle lieb! Ich habe mich ja schon sehr darüber gefreut, als du mich gefragt hast, ob du mich nennen darfst. Dass du mir aber damit direkt so liebe Worte schenkst, freut mich umso mehr!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts als die Wahrheit, fühl dich ganz lieb gedrückt! ♥

      Löschen
  3. Uhh schöne Blogs :) Ich freu mich schon durch die, die ich noch nicht kenne durch zu stöbern.♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich freu mich wirklich, dass dir mein Blog so gut gefällt, vielen vielen Dank!:)
    Ich werde mir gleich mal die Blogs, die ich nicht kenne, anschauen.
    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken! Ich liebe deinen Blog einfach total! ♥

      Ganz liebe Grüße,
      Sarah :)

      Löschen
  5. Aw ich hab das gerade erst gesehen! Vielen Dank, das ist total lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah, vielen Dank für deine Lieben Worte und den schönen Post!
    Ich finde deinen Blog auch sehr schön!♡

    Alles Liebe,
    Emily.

    AntwortenLöschen
  7. Saraaaaaaah ❤️

    Ich habe mich noch gar nicht bei dir für deine lieben Worte bedankt. Das bedeutet mir unfassbar viel gerade weil ich deinen Blog so liebe ☺️

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan