Slider

Lesemonat Januar '16 ♥

Dienstag, 2. Februar 2016

Hey ihr :D Heute habe ich meinen Lesemonat aus dem Januar für euch! Im Januar habe ich insgesamt 5 Bücher, 1776 Seiten insgesamt und ca. 57 Seiten täglich! Ich hatte zwar schon deutlich bessere Monate, für den ganzen Schulstress war das dann doch in Ordnung :)






Diamond Sisters 1 - Michelle Madow

Verlagswebsite: CBT VERLAG
Seitenzahl: 460
ISBN: 978-3-570-31040-3
Preis: €9,99 [D], €10,30 [A], CHF 13,90

Um die englische Version dieses Buches war ich schon ein ganzes Weilchen herumgeschlichen, umso mehr habe ich mich gefreut, als ich sah, dass es jetzt auch auf deutsch erschienen ist!
Das Buch hat mir wirklich ganz gut gefallen, auch wenn die Charaktere recht oberflächlich und die Handlung nicht sonderlich anspruchsvoll war. Fans von Gossip Girl werden es lieben! Mehr dazu in meiner Rezension (folgt bald!).



Crystal ~ der Pfad der Wahrheit - Karen Nielsen

Website der Autorin: Karen Nielsen
Seitenzahl: ca. 360
Preis: €10,69 [D]
Wertung: 3,5 Rosen

Dieses Buch hat mir eine liebe Autorin, welche ich von Instagram kenne, zugeschickt. Ich habe mich wahnsinnig gefreut! Hinter dem Buch und der Geschichte steckte eine wirklich einzigartige und besondere Idee, doch leider kam bei mir von dem versprochenen Mystery-Thriller nicht ganz so viel an, trotzdem eine gute und schnelle Lektüre! (Rezension folgt)

die Kinder der Kirschblüte - Cardo Pilar

Autorenwebsite: Cardo Pilar
Seitenzahl: 156
Preis: €5,49 [D]
Wertung: 4 Rosen

Auch dieses Buch hat mir ein Autor von Instagram zukommen lassen, noch mal vielen Dank! Eine wirklich schöne Idee mit einem sehr realistischen Grundgedanken und hinzugefügten Fantasieelementen! Das Buch war leider recht kurz, aber hatte dafür einiges zu bieten!




Ein anderes Paradies - Chelsey Philpot

Verlagswebsite: CARLSEN VERLAG
Seitenzahl: 400
ISBN: 978-3-551-58345-1
Preis: €19,99 [D], €20,60 [A]
Wertung: 4,5 Rosen

Das Buch hat mir der Carlsenverlag freundlicherweise als Rezensionsexemplar zukommen lassen, vielen lieben Dank!
Mir hat das Buch ziemlich gut gefallen, eine super tolle Atmosphäre und tolle Charaktere... mehr dazu in meiner Rezension!



Verliebt in Hollyhill - Alexandra Pilz

Verlagswebsite: HEYNE FLIEGT
Seitenzahl: 384
ISBN: 978-3-453-26917-0
Preis: €16,99 [D], €17,50 [A], CHF 22,90 
Wertung: 5 Rosen

Dieses Buch! OMG! Ich habe ja schon Band eins der Reihe total geliebt, aber Band zwei hat es mir ebenfalls total angetan! Die Charaktere, das Feeling, die Story... Einfach nur traumhaft! Ich bin schon total darauf gespannt, wie mir der dritte und letzte Band der Reihe gefallen wird, welcher bald erscheint!








Das war auch schon mein Lesemonat Januar, mal schauen, was der Februar für mich bereithält!
Was habt ihr im Januar gelesen und kennt ihr eines meiner gelesenen Bücher? ♥



Liebst, Sarah ♥

5 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    Was für ein schöner Lesemonat! :)
    Mir hat "Verliebt nach Hollyhill" auch total gut gefallen,
    sogar noch besser als der erste.
    Ich hoffe, dass der dritte Band mithalten können wird. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lesemonat! :)
    »Ein anderes Paradies« steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ui das sieht nach einem "Mädchen"monat aus ;) Aber tolle Bücher sind dabei. Die Kinder der Kirschblüte klingt spannend

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    die Holly Hill Bände wirken auf mich irgendwie immer etwas unscheinbar. Jedes mal wenn ich an ihnen vorbeilaufe bin ich mir unschlüssig ob ich sie mir kaufen sollte und im Nachhinein bereue ich es dann meistens da ich immer wieder nur Positives höre!
    Ich denke das sollte ich demnächst mal ändern..
    Liebste Grüße,
    Phyllis von http://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Ich kenne zwar keines deiner Januar-Bücher, finde aber, dass sich 5 Stück zum Jahresauftakt sehr wohl sehen lassen können :3
    Dein Blogdesign ist ein bisschen verwirrend, gefällt mir aber doch irgendwie ganz gut <3 Danke für deinen Besuch am Montag im Übrigen :) Hat mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan