Slider

Germany's Next Top Book - TAG 🌟☺️

Donnerstag, 25. Mai 2017

Hallöchen :)
Beim durchstöbern der Blogs, denen ich folge, habe ich heute bei Zeilenzauber den "Germany's Next Top Book" Tag gesehen & dachte mir ebenfalls, dass es wohl kaum etwas passenderes zum Finale geben würde! 💖

Getagged wurde ich - soweit ich weiß - von niemandem :D





1. GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt

"Nächstes Jahr am selben Tag" habe ich damals gekauft, weil mich die Bücher von Colleen Hoover bisher immer überzeugen konnten. Also hat das Buch einfach ein neues zu Hause bei mir gefunden, ohne dass ich den Inhalt wirklich kannte :D







2. Black and White: Die zwei Teams der neuen Staffel



"Tote Mädchen lügen nicht" und "Begin Again" haben mir beide sehr, sehr gut gefallen!




3. Heidi: Old but Gold - ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit!

Es ist noch nicht eeeeewig her, dass ich "Zurück nach Holly Hill" gelesen habe, aber schon mindestens zwei Jahre - und das Buch hat mir wirklich gut gefallen, genauso der Folgeband!
Entschuldigt bitte das furchtbare Bild :D







4. Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB


"Das Juwel" liegt nun schon seit Ewigkeiten auf meinem SuB. Mehrmals hatte ich es schon auf meinem WTR-Stapel, bin dennoch aber bisher noch nicht dazu gekommen... :(








5. Innere Schönheit: Tolles Äußeres - noch tolleres Inneres


"Royal" hat mich schon vom Cover her total verzaubert & der Inhalt konnte mich auch total begeistern - ich bin schon sehr auf die Folgebände gespannt! 








6. Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum


Das Cover von "The sun is also a star" gefällt mir unfassbar gut und unter dem Schutzumschlag sieht das Buch noch einmal exakt gleich aus! Hoffentlich komme ich bald dazu, dieses Buch zu lesen :)







7. Casting: Ein Buch, das ihr gerne casten wollt


"Plötzlich It-Girl" ist mein current-read und beim Lesen ist mir aufgefallen, wie gut ich mir diese Geschichte als Fernsehserie vorstellen könnte! :D









8. Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollt


Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich den Unterschied zwischen dieser und der vorherigen Frage nur so halb 😂 Die "Girl Online"-Reihe kann ich mir jedenfalls auch gut als Serie vorstellen.







9. Catwalk: Ein Buch, das auf dem SuB an allen anderen vorbeiläuft


Da fällt mir ehrlich gesagt kein Buch ein, da ich mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit die Frage stelle, welches SuB-Buch denn wohl als nächstes von mir gelesen werden soll 😂 Ich glaube, es wird Zeit für ein paar Neuzugänge!









So, das war's auch schon :D
Ich tagge alle, die gerne bei diesem Tag mitmachen würden!












Kommentare:

  1. Hey Sarah,
    ich hatte es so verstanden, dass sich Frage 7 auf die Wunschliste bezieht und Frage 8 auf eine Verfilmung.
    Interessante Antworten :)
    LG Neetje
    http://daseinhornliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :) ein mega toller Post! Ich denke ich werde mich auch daran versuchen hehe. :) hab noch einen schönen Abend!

    Alles Liebe,
    Anne ♥
    http://coupleofchapters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan