Slider

Neuzugänge März 2017 / Jay Asher, Nicola Yoon...

Sonntag, 26. März 2017

Hallöchen :) 
In der Letzten Zeit war hier mal wieder weniger los, was leider wirklich am Schulstress und meiner kleinen Leseflaute lag... Denn wer nicht liest, kann auch nichts rezensieren.
Nun sind aber schon fast wieder Osterferien und die Leseflaute geht (hoffentlich) vorbei, sodass ich jetzt endlich wieder mehr bloggen möchte!

Der März neigt sich schon dem Ende zu und da ich keine weiteren Neuzugänge mehr erwarte, gibt es den Neuzugängepost heute schon für euch! 💖




Infernale 2

Im März war es endlich soweit: Band 2 der Infernale-Reihe ist bei Loewe erschienen! Der erste Band dieser Reihe konnte mich damals total begeistern, daher ist die Freude auf den Folgeband wirklich groß - ich bin gespannt!
Eine Rezension wird definitiv folgen, sobald ich das Buch gelesen habe :)



The sun is also a star

Dieses Buch hat mich im Rahmen einer Kooperation mit Welovetoshare.de & dem Verlag erreicht - worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe! Von Nicola Yoon habe ich bereits "Du neben mir" gelesen (Dazu kommt dieses Jahr übrigens ein Film in die Kinos!) & das hat mir wirklich gut gefallen - hoffentlich komme ich zu diesem Buch ganz ganz bald!


Plötzlich It-Girl

"Plötzlich It-Girl" hat mich schon als es damals erschienen ist unglaublich interessiert. Ich stehe einfach total auf mädchenhafte Highschool-Geschichten mit ein bisschen Glitzer und Glamour! Letztens habe ich es dann bei einer "Blind date with a book"-Aktion bei Thalia gesehen, und es gleich erraten - da musste ich es definitiv mitnehmen!


Nächstes Jahr am selben Tag

Auch "Nächstes Jahr am selben Tag" habe ich im Rahmen einer Kooperation mit Welovetoshare.de und dem DTV-Verlag erhalten. Colleen Hoover hat mich bisher mit ihren Büchern immer umhauen können & auch von diesem Buch habe ich bereits viel Gutes gehört, sodass ich schon sehr auf diese Geschichte gespannt bin!


Mein schönes falsches Leben

"Mein schönes falsches Leben" aus dem Loewe-Verlag hat mich vom Inhalt und Cover her unfassbar angesprochen, weshalb ich es angefragt habe und dem Buch im März einen Platz in meinem Regal geben konnte - ich bin schon sehr gespannt und eine Rezension wird definitiv folgen!



A quiet Kind of Thunder

Mit diesem Buch hat mich definitiv die liebe Emily von Emilys Zeilenliebe angefixt! Die Themen Gehörlosigkeit und Gebärdensprache interessieren mich in letzter Zeit sehr und als sie dann so von diesem Buch geschwärmt hat, musste es definitiv gleich bei mir einziehen, hoffentlich komme ich bald dazu!


Tote Mädchen lügen nicht

Dieses Buch habe ich nun schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste vor mir hergeschoben, dabei habe ich schon so viel Gutes darüber gehört! Da ich momentan sowieso sehr auf spannende Geschichten stehe, habe ich die Gelegenheit genutzt und die Edition zur Serie gleich mal angefragt. Hoffentlich komme ich auch dazu, die Serie nach dem Lesen zu schauen!


Strong and Beautiful

Pamela Reif verfolge ich auf Instagram schon eine ganze Weile, daher war "Strong and Beautiful" definitiv ein Muss für mich! Das Buch ist wirklich total vielfältig gestaltet und wirklich interessant - eine Rezension wird definitiv folgen! 







Das waren auch schon meine Neuzugänge aus dem März! Kennt ihr eines der Bücher & was ist im März bei euch neu eingezogen? 😏💖











Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,

    wow, durften da tolle Neuzugänge bei dir einziehen! *-*

    Den zweiten Band von "Infernale" und das neue Buch von Colleen Hoover möchte ich unbedingt auch noch lesen :)

    Und "The sun is also a star" steht auch noch auf meiner Wunschliste. *-*

    Ganz liebe Grüße und dir viel Spaß beim Lesen,
    deine Hannah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3
      Hoffentlich können die Bücher bald von deiner Wunschliste erlöst & gelesen werden, haha!

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. So viele Bücher, die ich auch noch lesen möchte :D Ich freu mich schon auf deine Meinung zu "Mein schönes falsches Leben", das hatte ich schon oft in der Hand, bin mir da aber noch total unsicher.
    Und Tote Mädchen lügen nicht muss ich auch noch lesen, bevor die Serie anfängt :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      "Mein schönes falsches Leben" steht auf jeden fall schon auf meiner Leseliste für den April - ich bin wirklich schon wahnsinnig gespannt, wie es mir gefallen wird!

      Fühl dich gedrückt <3

      Löschen
  3. Huhu Sarah,
    das sind ja tolle Neuzugänge! Ich kenne noch keins der Bücher. Bin schon auf deine Rezensionen gespannt.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, hoffentlich werden nach meinen Rezensionen ein paar Bücher auf deine Wunschliste wandern ;)


      Liebst,
      Sarah <3

      Löschen
  4. So viele schöne Neuzugänge!♡ Von Colleen Hoover möchte ich auch unbedingt noch mehr lesen. :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Sarah!

    Durch deinen Beitrag bin ich jetzt auch richtig neugierig auf "A quiet Kind of wonder". Das Büchlein habe ich mir gleich vermerkt. "Strong and Beautiful" sieht ebenfalls interessant aus. Hier warte ich mal auf deine Rezension. ;) Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinen neuen Büchern!

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan