Neuzugänge Januar 2017 / Sarah J. Maas, Mona Kasten...

Hallöchen! 💗
Obwohl von mir ja nicht allzu regelmäßig Neuzugänge-Posts kommen - was nicht heißt, dass ich keine Neuzugänge hätte (ich wünschte, es wäre so!) - sind im Januar wieder einige Bücher bei mir eingezogen, die ich euch heute gerne vorstellen würde!


Trust Again

"Trust Again" ist pünktlich zum Erscheinungstermin bei mir eingezogen und musste anschließend auch gleich verschlungen werden! Mona Kasten ist eine unglaublich tolle Autorin und auch der zweite Band dieser Reihe hat mir wieder wirklich gut gefallen! Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band! 


Der Kuss der Lüge

Da die englische Fassung dieses Buches mich schon überall auf Instagram verfolgt hat, konnte ich nicht anders als dem deutschen Erscheinungstermin entgegenzufiebern! 
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass das Buch bei mir einziehen durfte und werde es im Februar gleich lesen, um es pünktlich zum offiziellen Erscheinungstermin für euch zu Rezensieren!

Selected Poems by E E Cummings

Dieses Buch habe ich euch bereits in dem Post über meinen englischen SuB vorgestellt. Bei einem Besuch im Buchladen musste das Buch einfach mit, da ich mich schon länger für E E Cummings interessiere. Ich freue mich sehr, diese Sammlung an Werken nun bei mir im Regal stehen zu haben!


Replica

Auch Replica - welches ich euch ebenfalls in besagtem Post über meinen englischen SuB gezeigt habe - ist bei diesem Besuch im Buchladen spontan mitgekommen, da ich einfach so viel davon gehört habe und es wirklich, wirklich interessant klingt!




Das Reich der sieben Höfe

Auf diese deutsche Neuerscheinung habe ich schon besonders hingefiebert, da bereits die englische Version einfach ÜBERALL auf Instagram war! Die Geschichte klingt wahnsinnig gut und das Cover ist einfach wunder, wunderschön. Das Buch wird gleich meine nächste Lektüre und pünktlich zum Erscheinungstermin werde ich es für euch Rezensieren. 

Feuer und Flamme

Dieses Buch ist im Januar bei mir eingezogen, nur kurz nachdem ich in einem Post auf Instagram verkündet habe, dass ich den ersten Band geliebt habe, bisher aber immer zu Faul war, mir endlich mal den zweiten Band zuzulegen, um die Reihe fortsetzen zu können! Nur einen Tag später habe ich den zweiten Band der Reihe für nur 4€ in einem Secondhand-Buchladen gefunden & mich wahnsinnig darüber gefreut!


Eine Schildkröte macht noch keine Liebe - Liebe & andere Fettnäpfchen - Du. Für immer.

Vergangenen Monat hat mich eine wahnsinnig liebe Autorin namens Emma Wagner auf Instagram kontaktiert & hat mir kurzerhand drei ihrer Bücher und ein paar Goodies in einem zuckersüßen Päckchen zugeschickt - tausend Dank! die Bücher sehen alle wunderschön aus & klingen mindestens ebenso spannend!


Diamond Sisters 2

Auf dieses Buch habe ich mich im Januar besonders gefreut, da mich schon der erste Band dieser Reihe wahnsinnig begeistern konnte! 
Nun ist also auch der zweite Band bei mir eingezogen & wurde auch schon von mir gelesen - eine Rezension dazu findet ihr bereits hier auf meinem Blog.


Ich wollte nur, dass du noch weißt...

"Ich wollte nur, dass du noch weißt..." hat mich als wirklich süße Überraschungspost vom Loewe-Verlag erreicht, zusammen mit einem wirklich schönen Jutebeutel und drei Postkarten. Das Buch klingt sehr emotional und die wunderschöne Aufmachung des Buches ist mir bereits aufgefallen - auch hierzu wird für euch eine Rezension folgen!


P.S. I still love you


Im vergangenen Monat ist auch das Hörbuch zum zweiten Teil von "To All the Boys I've loved before" bei mir eingezogen, auf welches ich mich schon sehr freue! gerade beim verfassen von Blogposts höre ich unheimlich gerne Hörbücher und da mir der erste Band schon so gefallen hat, freue ich mich auch sehr auf diesen.







Das waren auch schon meine Neuzugänge aus dem Monat Januar - kennt ihr eines der Bücher vielleicht schon? :)












6 Kommentare:

  1. Ich finde es einfach unfassbar inspirirend, wie viel du ließt!
    Meine Leseliste wächst dank dir immer mehr.

    Liebe Grüße, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar - dieses Jahr bin ich leider noch nicht so viel zum Lesen gekommen wie ich mir das wünschen würde :(

      Liebst,
      Sarah <3

      Löschen
  2. Der Kuss der Lüge liegt auf meinem Wunschzettel, da freue ich mich schon auf eine Rezension von dir :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,
      auf das Buch bin ich schon wahnsinnig gespannt & es wird wohl noch dieses Wochenende von mir begonnen werden!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Huhu Sarah!
    Das sind ja richtig klasse Neuzugänge! Das neue Buch von Sarah J.. Maas durfte auch bei mir einziehen, da freue ich mich auch schon sehr drauf! "Der Kuss der Lüge" möchte ich auch gerne noch lesen! Bin auf deine Meinung dazu gespannt!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      "das Reich der sieben Höfe" habe ich gerade beendet, die Rezi folgt dann am Sonntag - "Der Kuss der Lüge" wird mein nächstes Buch :)

      Herzallerliebst <3

      Löschen

 

Follower