SIGNIERTES GIVEAWAY! Jennifer Estep: Frostkuss & Black Blade ♥



Hey ihr!
Da ich bisher noch nie die Möglichkeit hatte, euch allen hier auf meinem Blog DANKE zu sagen, möchte ich hiermit den ersten Schritt machen. Ein Jahr 'Sarah Liest' (Mittlerweile schon mehr als ein jahr), mehr als 5000 auf Instagram und 160+ hier auf meinem Blog, das ist doch total verrückt!
Jedenfalls wollte ich jetzt die Chance ergreifen, auch meinen Blog-Lesern endlich etwas zurückzugeben, da alle Giveaways die es von mir bisher gegeben haben immer auf Instagram stattfanden.
Auch dieses Giveaway findet auf Instagram statt, doch können die jenigen unter euch, die kein Instagram haben, können auch einfach hier auf meinem Blog mitmachen, so hat jeder was davon :)

Zu gewinnen gibt es entweder eine Signierte Ausgabe von 'Frostkuss' oder eine ebenfalls signierte Ausgabe von 'Black Blade' von Jennifer Estep. Um teilzunehmen, schreibt mir einfach hier in die Kommentare, welches der beiden ihr gewinnen wollt (ihr könnt auch für beide Bücher in den Lostopf) und schreibt auch eure e-mail Adresse, damit ich den Gewinner kontaktieren kann :)
Ihr müsst außerdem einen Wohnsitz bzw. eine Adresse in Deutschland haben, da das Gewinnspiel nur Deutschlandweit ist und wenn ihr unter 18 seid, braucht ihr um teilzunehmen eine Einverständniserklärung eurer Eltern, da ich ja eure Adresse brauche, falls ihr gewinnen solltet. Gewinnauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel geht bis zum 20.11.2015, viel Glück! ♥

5 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    Jennifer Estep ist unheimlich toll und ich bin sehr neugierig auf Blake Blade, von daher würde ich dieses buch gerne gewinnen. :)
    Übrigens finde ich die 5000 Abonnenten auf Instagram ganz schön krass, glückwunsch. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sarah,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Abonennten auf Instagram, das ist echt cool! :)
    Ich habe leider noch kein Buch von Jennifer Estep gelesen, aber "Black Blade" klingt so interessant, dass ich dafür einfach in den Lostopf hüpfen muss! Aber auch "Frostkuss" klingt soo spannend... ich hüpfe also gerne für beide Bücher mit Anlauf in den Lostopf! :) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen viele Abonnenten auf Instagram, aber auch hier auf deinem Blog. :)
    Frostkuss steht schon länger auf meiner (imaginären) Wunschliste, aber auch Blake Blade hört sich sehr interessant an. Deswegen springe ich ebenfalls für beide Bücher in den Lostopf.

    LG
    Tessa

    tessa.lorig@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    glückwunsch zu den vielen Abonnenten:) Dein Blog ist echt super ☺ Ich würde supeer gerne 'Black Blade' gewinnen, da das Buch schon etwas länger auf meiner Wunschliste steht und ich es unbedingt auch lesen möchte. Deine Rezension zu dem Buch hat mich nur noch neugieriger gemacht.💓 Ich würde dann für 'Black Blade' in den Lostopf springen. :)
    LG
    Sara

    sara.schirr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

 

Follower