Lesemonat Oktober 2014

Hey meine Lieben :)
Ich weiß, Momentan läuft das alles nicht so, aber dank der Schule bin ich einfach sehr im Stress, das wird jetzt alles besser. Heute gibt es dann ENDLICH meinen Lesemonat Oktober. Mir ist nachträglich aufgefallen, dass ich auf Instagram ein Buch im Lesemonat vergessen habe, hier findet ihr aber den vollkommenen Lesemonat.
                                 
Seitenzahl insgesamt: 2355
Seitenzahl durchschnittl. pro Tag: 76
Gelesene Bücher: 6




Lucian - Isabel Abedi

...*HIER* geht es zu meiner Rezension zu diesem Buch...

....Verlagswebsite: *Arena Verlag*

Seitenzahl: 560 







Die Nacht der Verzweiflung - Carolin Wolf

Die Rezension zu diesem Buch wird in den nächsten Tagen folgen, deshalb möchte ich zu dem Buch selbst nicht viel sagen.



Verlagswebsite: *Novum Pro verlag*


Seitenzahl: 147 






Hope Forever - Colleen Hoover



... *HIER* geht es zu meiner Rezension zu diesem Buch...


Verlagswebsite: *DTV Verlag* 


Seitenzahl: 528











Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Das Buch habe ich letztens auf Rebuy bestellt, und auch schon gelesen. Die Rezension kommt hoffentlich bald.

Verlagswebsite: *Goldmann*


Seitenzahl: 224 











Frostkuss - Jennifer Estep

Zu diesem Buch wird es keine Rezension geben, obwohl ich es einfach nur toll fand! Ein wirklich guter Auftakt zu einer Reihe, die nächsten Bände werden ganz bald auch gelesen!


Verlagswebsite: *piper Fantasy*


Seitenzahl: 400








Die Auserwählten in der Brandwüste - James Dashner

Zu diesem Buch werde ich nicht viel sagen, da es der zweite Teil ist. Den ersten fand ich auf jeden Fall super, und den zweiten auch!


Verlagswebsite: *Carlsen*


Seitenzahl: 496








Das war auch schon mein Lesemonat Oktober, welche Bücher habt ihr im Oktober gelesen?







6 Kommentare:

  1. Ich glaube, irgendwann muss ich auch mit Mythos Academy anfangen :) Das seh ich in letzter Zeit immer öfter. Die Nacht der Verzweiflung klingt ja total interessant! Ich bin schon auf deine Rezension gespannt :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher hast du im Oktober gelesen :) Ich bin auf die rezis gespannt<1

    Liebe Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Mythos Academy:-) Ein schöner Lesemonat war das bei dir. Ich muss meinen noch schreiben:-( Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sarah,

    toller Lesemonat! :)
    "Hope Forever" werde ich auch bald lesen und ich freue mich schon sehr darauf.
    Und "Gut gegen Nordwind" hat mir meine beste Freundin schon oft empfohlen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner , abwechslungsreicher Lesemonat!

    "Hope forever" und die "Maze-runner" Trilogie wollte ich auch noch unbedingt lesen ! :)

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen

 

Follower