Informationspost: Lesenacht am 22.11.2014

Hallo meine Lieben, 
dass hier soll nur ein kurzer Infopost sein, denn ich wollte euch mitteilen, dass  ich am Samstag den 
22. November 2014 
Bei der Lesenacht von Ines ( The Call of Freedom and Love), mitmachen werde.
Wahrscheinlich werde ich nur erst ein wenig später einsteigen können, da wir gegen Abend noch etwas vorhaben, aber ich werde das schon hinbekommen. Die Updates
werde ich auf Instagram Posten.
Instagram


Ich denke, ich werde 'Wie Sterne so golden' von Marissa Meyer lesen, mehr als ein Buch schaffe ich sowieso nicht. Los geht's gegen 21 Uhr, man sieht sich dann also auf Instagram. seid ihr auch dabei?

4 Kommentare:

  1. Ich mache auch mit, allerdings nicht bei Instagram, da habe ich keinen Account, sondern nur auf meinem Blog :) Ich bin schon ganz gespannt, das ist meiner erste Lesenacht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du :)
    Ich mache auch mit, wahrscheinlich aber auch erst später. Wo genau die Updates kommen, weiß ich noch gar nicht so genau.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hätte auch unglaublich Lust mal auf ne Lesenacht, aber irgendwie muss ich für Fantasy in der richtigen Stimmung sein.

    Wünsche dir aber unglaublich viel Spaß und natürlich dass du ordentlich was weg liest.

    Viele Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich hab dich für den Liebster-Award nominiert. Ich hoffe, du hast Lust drauf.

    http://nellysleseecke.blogspot.de/2014/11/tag-time-liebster-award.html

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen

 

Follower