Slider

Dienstag, 1. Juli 2014

Ich bin Sarah und ich habe absolut keine Ahnung wie und womit ich hier anfangen soll.
Ich liebe Bücher über alles. Es gibt einen Spruch, der sagt, dass man hunderte von Leben gelebt hat, wenn man liest und dies ist die volle Wahrheit.
Eine Sache, die ich neben dem Lesen noch liebe, ist das Schreiben. Allerdings schaffe ich nie viel mehr als 5 Seiten wenn ich eine Idee für ein Buch habe.
Ich habe schon lange den Wunsch, Buchbloggerin zu werden, allerdings hatte ich immer Angst, dass niemand diesen Blog lesen würde, und ich weiß, dass Die Sache mit dem HTML-Layout für mich noch unverständlicher als Mathe ist, aber Überwindung ist der erste Schritt zur Selbstakzeptanz, also hier bin ich und auch wenn keiner diesen Blog liest, werde ich nicht so schnell wieder von hier verschwinden.


Kommentare:

  1. Hey,
    echt schöner Blog♥. Ich habe meine Blog auch noch nicht sooo lange (2 Tage);PP ♥
    Ich finde deine Instagram Seite so toll♥ und folge dir natürlich auch auf deinem Blog☻

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)
    Das mit den HTML habe ich am Anfang auch nicht verstanden .. :D
    Um ehrlich zu sein verstehe ich es immer noch nicht so richtig xD
    Ich Liebe ja deine Instagram Seite <3
    Wenn du lust hast kannst du ja bei meinen Blog auch mal vorbei schauen , würde mich freuen :)
    http://lieben-leben-buecherlesen.blogspot.de/

    Ganz Liebe Grüße
    Lara :)

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ist HTML ganz leicht, schau mal auf copypastelove :)
    Bin gleich Leserin bei dir geworden<33
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    aller Anfang ist schwer und das ist nicht nur ein Spruch, sondern gerade beim Bloggen die absolute Wahrheit. :0
    Also immer schön dran bleiben, immer schön anderen Blog folgen, kommentieren und auf dich aufmerksam machen und du wirst sehen bald hast du eine ganze Menge Leser :)
    folge dir jetzt mal hier und drücke dir die Daumen.

    Liebst, Lotta
    von lottasbuecher.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sarah! Ich habe auch vor Kurzem einen Blog über Bücher ins Leben gerufen (http://buechertips.blogspot.co.at/). Momentan bin ich vor allem dabei, mal ein paar Beiträge zu erstellen, bevor ich dann mehr Gedanken aufs Layout verwenden werde. Ich werde hier auf jeden Fall öfter mal reinschauen und beobachten, wie sich dein Blog entwickelt. Wünsche dir schon jetzt alles Gute dafür und viel Spaß!
    Und bevor ichs vergesse...den Wunsch, mal eine meiner Buchideen tatsächlich zu einem ganzen Roman auszuarbeiten, hege ich ebenfalls schon länger ;)

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan