Slider

Was ich in letzter Zeit gelesen habe ♥︎

Donnerstag, 8. Februar 2018



Hallöchen :)
Im Dezember kam von mir kein Lesemonat, da ich im Dezember - glaube ich - überhaupt nur ein Buch gelesen habe. Jetzt haben sich bei mir aber ein paar gelesene Bücher angesammelt, die ich euch jetzt total gerne vorstellen würde!




The Promise*


"The Promise" war das eine und einzige Buch, welches ich im Dezember gelesen habe! Da sich das Lesen dieses Buches auch wirklich über den ganzen Dezember gezogen hat, ist es mir bisher nicht wirklich leicht gefallen, eine Rezension dazu zu schreiben - Das werde ich aber auf jeden Fall noch machen! Die Geschichte fand ich auf jeden Fall ganz schön, auch wenn ich den ein oder anderen Kritikpunkt hatte. Ich hoffe, ich komme bald dazu, eine Rezension für euch zu verfassen!



Verliere mich. Nicht.


"Verliere mich. Nicht." Von Laura Kneidl habe ich erst frisch ausgelesen und total geliebt! Aktuell lese ich ja nicht so viel und da hat es mich total gefreut, dass mich endlich mal wieder ein Buch so fesseln konnte, dass ich es innerhalb von ein paar Tagen verschlungen habe! Umso trauriger bin ich jetzt, dass die Reihe vorbei ist... Meine Rezension zu dem Buch folgt ganz, ganz bald!



Unsere Verlorenen Herzen*


"Unsere verlorenen Herzen" war eine wirklich schöne, unterhaltsame und gewöhnliche Liebesgeschichte, die mir aber total gut gefallen hat! Besonders der Humor des Protagonisten und der Schreibstil der Autorin haben mir an "Unsere verlorenen Herzen" unfassbar gut gefallen. Wer mehr über meine Meinung zu dem Buch wissen möchte, der kann sich HIER meine Rezension durchlesen!



Bitterfrost*


Die Bücher von Jennifer Estep mochte ich bisher immer unheimlich gerne, nur irgendwie hat mir seit einiger Zeit die Motivation gefehlt, die "Frostkuss"-Reihe zu beenden, da ich gespoilert wurde. Das Erscheinen des Sequels "Bitterfrost" habe ich dann als Gelegenheit genutzt, meine Motivation "wiederzufinden". Das Buch hat mir auf jeden Fall unheimlich gut gefallen und ich hoffe, ganz bald die "Mythos Academy"-Bücher alle lesen zu können! HIER kommt ihr zu meiner Rezension zu dem Buch.




* Bei diesen Büchern handelt es sich um Rezensionsexemplare, die ich kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen habe, um meine ehrliche Meinung mit euch zu teilen. Alle Verlinkungen zu Verlagswebsiten in diesem Post sind unentgeltlich.






Das waren auch schon die Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe! Welche Bücher davon kennt ihr und was habt ihr zuletzt gelesen? 
















1 Kommentar:

  1. Ich habe "Verliere mich. Nicht" und "Bitterfrost" schon gelesen, beides fand ich okay, konnte mich aber nicht umhauen :/
    Liebst, Lara von Bücherfantasien :)

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan