Slider

Meine signierten Bücher #2 / Cecelia Ahern, Mona Kasten... 💕

Mittwoch, 26. April 2017

Hallöchen :)
Vor einiger Zeit habe ich euch in einem Blogpost meine signierten Bücher vorgestellt! Seit der letzten Buchmesse sind zu dieser Sammlung ein paar neue Bücher dazugekommen - diese möchte ich euch heute zeigen!








Mein bester letzter Sommer

Auch wenn jeder Autor/jede Autorin, die ich bisher getroffen habe, wahnsinnig lieb war, war Anne Freytag wohl das Highlight von allen. Sie war unheimlich lieb und hat mir eines der schönsten Komplimente gemacht, das ich je zu hören bekommen habe. Wenn du das hier liest, Anne: Du bist der Wahnsinn! 💗

Flawed

"Flawed" habe ich mir ebenfalls auf der vergangenen Buchmesse in Frankfurt signieren lassen - seitdem liegt das Buch leider hier auf meinem SuB. Die Geschichte soll echt wahnsinnig gut sein & das Buch habe ich mir schon mehrmals vorgenommen... Mal schauen, wann ich tatsächlich dazu kommen werde.

Plötzlich Banshee

Nina Mackay habe ich im September letzten Jahres auf der "Harry Potter Nacht" im Carlsen-Verlag getroffen, glücklicherweise war ich darauf vorbereitet & hatte mein Exemplar von "Plötzlich Banshee" dabei - vielen Dank für deine Signatur, liebe Nina!



Jessie Jefferson

Dieses Buch haben der liebe Nils und ich uns auf der Buchmesse relativ spontan signieren lassen, da wir an der Signierstunde vorbeigelaufen sind. Das Buch hatte ich vorher schon ein paar Mal auf Instagram gesehen und auf die Wunschliste geschrieben, bei der Gelegenheit musste es dann gleich mit!

Road to Forgiveness

Tatsächlich hatte ich von diesem Buch vor der vergangenen Buchmesse noch gar nichts gehört, habe es dann aber bei der Signierstunde von mehreren Impress-Autorinnen gekauft und das Buch hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen! Eine sehr bewegende Geschichte, bei der ich froh bin, sie signiert zu besitzen.

Begin Again

Die liebe Mona durfte ich in einer kleinen Blogerrunde bei Bastei Lübbe treffen, vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! Mona Kasten ist wirklich unglaublich lieb und hat uns in dieser Runde viele interessante Fragen beantwortet & zum Schluss natürlich noch ihre Bücher signiert, worüber ich mich rieeeesig gefreut habe. 💖

Vierzehn

Dieses Buch habe ich beim Carlsen Bloggerempfang auf der FBM in meinemr Goodiebag vorgefunden - was ein Glück, dass die Autorin auch auf dem Bloggerempfang war 😉 So konnte ich mir das Buch gleich signieren lassen, worüber ich mich auch im Nachhinein noch sehr freue, da mir das Buch wirklich gut gefallen hat!














1 Kommentar:

  1. Begin Again liegt noch auf meinem SUB - Stapel. Ich sollte langsam anfangen die Reihe zu lesen. Die ersten 2 Bücher habe ich schon. ;)

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan