Slider

Neuzugänge Februar 2017! 🙆🏼

Sonntag, 5. März 2017

Hallöchen :)
Nachdem ich euch am Mittwoch bereits die Bücher gezeigt habe, die ich im Februar gelesen habe, möchte ich euch nun auch die Bücher zeigen, die hier bei mir ein neues  Zuhause finden konnten. Es waren glücklicherweise nicht allzu viele, dennoch aber ein paar, die ich euch nun vorstellen werde! 💜


Selection Coloring Book*


Dieses wunderhübsche Malbuch passend zur "Selection"-Reihe von Kiera Cass habe ich vor kurzem in einer Buchhandlung herumstehen sehen & da musste es gleich auf die Wunschliste! In diesem Malbuch gibt es wunderschöne Bilder und Zitate aus den Bänden 1-5 zum Ausmalen, einfach nur WOW!



Secret Fire 2*

Band 2 der "Secret Fire"-Bücher ist im Februar im Rahmen einer Kooperation mit dem Oetinger-Verlag und Welovetoshare.de bei mir eingezogen, worüber ich mich sehr gefreut habe! Band 1 hat mir wirklich gut gefallen, deshalb bin ich schon sehr gespannt, wie es bei diesem Buch wird!



We are okay*

Auch einen englischen Neuzugang hatte ich im Februar: "We are okay" von Nina LaCour hatte ich vorbestellt, da mir schon "Ich werde immer da sein, wo du auch bist" von ihr wahnsinnig gut gefallen hat! Nun freue ich mich sehr, "We are Okay" hoffentlich bald lesen zu können - das Cover finde ich richtig, richtig schön!


Royal**

Die "Royal"-Reihe war mir schon früher ins Auge gefallen, als sie bereits in Form von E-Books veröffentlicht wurde. Da ich allerdings keinen E-book-reader besitze, habe ich mich sehr darüber gefreut, dass die Reihe nun auch im Print-Format veröffentlicht wird! Im März möchte dieses wunderhübsche Buch auch gleich von mir gelesen werden - eine Rezension folgt dann!

The Amateurs*

Bei "The Amateurs" handelt es sich um Band 1 der neuen Reihe von Sara Shepard - Autorin der "Pretty Little Liars" und "Lying Game" Reihe. Auch "The Amateurs" klingt wahnsinnig spannend und interessant, weshalb es im Februar unbedingt hier einziehen musste! 



Mein Herz und deine Krone*

"Mein Herz und deine Krone" hat mich direkt angesprochen. Nicht nur das Cover gefällt mir wahnsinnig gut, auch der Klappentext klingt sehr sehr gut. Im März möchte ich dieses Buch unbedingt lesen & für euch Rezensieren, seid auf meine Meinung gespannt!






Das waren auch schon meine Neuzugänge aus dem Februar! 
Kennt ihr eines davon und welche Bücher sind bei euch im vergangenen Monat neu eingezogen?
💖




*Bei diesem Link handelt es sich um eine Verlinkung zur Verlagswebsite, die ich Freiwillig einfüge, ohne dafür bezahlt zu werden.

** Hierbei handelt es sich um einen afilliate Link, also Werbung, für deren Veröffentlichung ich vom Verlag eine Provision erhalte.






2 Kommentare:

  1. Bei mir sind im Februar leider nur vier Bücher eingezogen:) Ich bin sehr gespannt, was du zu mein Herz und deine Krone sagst.

    Liebe Grüße
    Tabea von tabeasbooktime.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sarah,
    uih das sind aber schöne Neuzugänge. "Mein Herz und deine Krone" fand ich leider nicht so doll, aber vielleicht gefällt es dir ja besser. Den zweiten "Secret Fire" Band möchte ich auch gerne noch lesen! Ich wünsch dir schöne Lesestunden mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan