Buchempfehlungen zum Valentinstag 💖💌

Hallöchen :)
Weil heute Valentinstag ist, würde ich euch gerne ein paar süße Liebesgeschichten empfehlen!


Nur ein Tag

"Nur ein Tag" konnte mich wahnsinnig fesseln! Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an verzaubert und mitgerissen und der Schreibstil der Autorin war einfach nur wunderschön. Paris wird hier einfach nur traumhaft schön beschrieben und die Geschichte ist sowohl lustig als auch traurig - eine absolute Herzensempfehlung!
HIER findet ihr meine Rezension 💕


Anna and the French Kiss

Auch diese Geschichte konnte mich total verzaubern! Auch hier spielt die Geschichte wieder in Paris und die von der Autorin geschaffenen Charaktere sind mir absolut ans Herz gewachsen! Nach beenden des Buches hätte ich am liebsten noch einmal von vorne angefangen :D 
Auch zu diesem Buch findet ihr HIER meine Rezension!


Schau mir in die Augen, Audrey

Dieses Buch war einfach nur herrlich lustig und trotzdem zuckersüß! Audrey ist eine süße Protagonistin, die sich von allen anderen unterscheidet und dieses Buch ist einfach nur wunderschön geschrieben - wer nach einem Buch zum Lachen sucht, ist hier genau richtig!
HIER geht es zu meiner Rezension :)



Road to Forgiveness

"Road to Forgiveness" von Martina Riemer ist ein Buch, das man in der Bloggerwelt leider nicht allzu oft zu Gesicht bekommt. Die Autorin habe ich auf der FBM kurz kennen gelernt und sie ist einfach nur herzallerliebst! Das Buch hat mir wirklich total gefallen, da für diese Liebesgeschichte wirklich ein paar Taschentücher benötigt werden!



Jane & Miss Tennyson


Dieses Buch hat mich vollkommen überrascht! Ich hatte nicht viel davon erwartet und somit war die wunderschöne Geschichte, die ich in diesem Buch letztendlich gefunden habe, eine wirkliche Überraschung! Die Protagonistin und generell all die Charaktere, die in diesem Buch vorgekommen sind, sind mir wirklich ans Herz gewachsen und ich kann die Geschichte wirklich nur empfehlen!

Auch zu diesem Buch findet ihr HIER eine Rezension!






Das waren auch schon fünf Bücher, die ich euch zum Valentinstag gerne ans Herz legen würde!
Was sind eure liebsten Liebesgeschichten?















2 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    wieder mal ein toller Post!❤️
    Ich habe bisher leider nur "Anna and the French kiss" gelesen aber das hat mir auch super gefallen.

    Liebe Grüße, Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    obwohl ich ja ein kleiner Lovestory-Freak bin, habe ich die Bücher nicht gelesen. Zu meiner Verteidigung: Sie stehen alle auf meiner WuLi. Nach deinem Post, muss ich der Buchhandlung wohl einen Besuch abstatten. *grins*

    Liebste Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen

 

Follower