Slider

Neuzugänge der FBM 2016: Mona Kasten, Paige Toon, ... ♥︎

Sonntag, 30. Oktober 2016

Hey ihr :)
Eine Woche kam jetzt nichts von mir, da ich erst mit Mandelentzündung im Bett gelegen habe und mich kurz darauf eine Sehnenscheidenentzündung erwischt hat... ist das nicht schön?
Nun möchte ich euch - zwar mit einiger Verspätung aber dennoch - meine Neuzugänge der Frankfurter Buchmesse 2016 zeigen! 
es war ein wirklich wundervolles Wochenende, an dem ich so viele tolle Menschen sehen und treffen durfte! ♥︎


The Whole Thing Together

THE WHOLE THING TOGETHER habe ich spontan gekauft, da es auf einem der Verkaufstische von "Randomhouse UK" lag. Erst an der Kasse ist mir aufgefallen, dass es sich hierbei um ein englisches Rezensionsexemplar handelt, welches erst im April 2017 erscheint! Da man Rezensionsexemplare nicht verkaufen darf, habe ich dieses Buch zu dem anderen Buch, welches ich an diesem Stand gekauft habe, geschenkt bekommen! 

Holding up the universe

HOLDING UP THE UNIVERSE habe ich zusammen mit dem gerade gezeigten Buch gekauft, da mich der Klappentext schon seit längerer Zeit angesprochen hat und ich mich einfach nur wahnsinnig gefreut habe, dieses Buch reduziert auf der Buchmesse ergattern zu können!


Salz für die See

SALZ FÜR DIE SEE hatte ich mir vor der Buchmesse noch nie wirklich angeschaut, habe mich dennoch aber riesig gefreut, als es in meiner Goodiebag vom Carlsen Bloggerempfang war! Der Klappentext klingt wahnsinnig gut und noch dazu sehen die Königskinder-Bücher ja einfach immer wundervoll aus... Ich bin gespannt! 


Auf den ersten Blick

AUF DEN ERSTEN BLICK wollte ich schon länger haben. Erst hatte ich überlegt, mir dieses Buch in englisch zu kaufen, da es nun aber im Arena-Verlag auf Deutsch erschienen ist, habe ich mir die deutsche Variante zugelegt und freue mich schon sehr, dieses Buch in der Vorweihnachtszeit zu lesen. Von ein paar der Autoren kenne ich tatsächlich schon etwas und freue mich deshalb umso mehr!♥︎ 

Road to Forgiveness

ROAD TO FORGIVENESS habe ich ganz spontan mitgenommen, als die Autorin, Martina Riemer, am Stand eine Signierstunde hatte. Das Buch hat mich irgendwie direkt angesprochen. Aktuell lese ich das Buch und muss sagen, dass es mir bisher wirklich gut gefällt! Mehr dazu bald :)



Das verrückte Leben der Jessie Jefferson

DAS VERRÜCKTE LEBEN DER JESSIE JEFFERSON ist ebenfalls ganz spontan eingezogen, da auch hier die Autorin, Paige Toon, gerade am Stand signiert hat und da mich das Buch schon länger interessiert hat, habe ich es diesmal mitgenommen und gleich signieren lassen und bin schon total auf die Geschichte gespannt! ♥︎


Begin Again

BEGIN AGAIN war wohl mein am meisten ersehnter Neuzugang der Buchmesse. Jeder schien es bereits zu haben und zu lieben nur ich nicht, dabei wollte ich es unbedingt lesen! Auf der Buchmesse hatte ich dann die Chance, Mona Kasten in einer kleinen Runde von 10 Bloggern zu treffen und ihr Fragen stellen zu dürfen, es war total schön! Anschließend hat sie mir noch mein Buch signiert, worüber ich mich riesig gefreut habe! 

Vierzehn

Von VIERZEHN hatte ich vor der Buchmesse noch nicht viel gehört, auf dem Carlsen-Bloggerempfang habe ich dies allerdings auch in meiner Goodiebag vorgefunden und auch die Autorin war bei dem Treffen anwesend, sodass ich es mir gleich signieren lassen konnte! Die Geschichte klingt total interessant und da das Buch so dünn ist, werde ich es bestimmt bald mal einschieben können! :)

Anna und der Schwalbenmann

ANNA UND DER SCHWALBENMANN ist als Leseexemplar vom CBT-Verlag bei mir eingezogen, vielen Dank dafür! Vorher hatte ich noch nie etwas davon gehört, allerdings spricht mich der Klappentext total an und ich hoffe, dass ich es bald lesen werde! 





So, das waren auch schon meine Messeneuzugänge! Kennt ihr eines der Bücher und wenn ihr auf der Buchmesse wart, welche und vor allem wie viele Bücher sind bei euch eingezogen? :)







Kommentare:

  1. Begin Again muss ich mir auch noch unbedingt zulegen! :)
    Ich habe mir auf der Buchmesse nur Glimmernächte bei der Signierstunde von Beatrix Gurian gekauft.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sarah,
    ich bin durch dein Instagram Account auf deinen Blog aufmerksam geworden und werde mich jetzt etwas bei dir umsehen. Du kannst auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. :)
    Gute Besserung :)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  3. HI!
    Da hast du schöne Bücher bekommen. Viel Spaß beim Lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sarah :)
    Ich kenne tatsächlich nur das neue Buch von Mona Kasten. Leider war ich auch nicht auf der Buchmesse...

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    ich wünsche dir gute Besserung! ''Auf den ersten Blick'' habe ich als englische Ausgabe im Regal stehen. Ich wusste gar nicht, dass es das Buch jetzt auf Deutsch gibt! Muss ich mir auf jeden Fall bald zulegen! :)
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Sarah, auch von mir gute Besserung, ich hoffe es geht dir schon wieder besser :)
    "Salz für die See2 möchte ich ganz unbedingt lesen, das Buch wurde von den amerikanischen Booktubern sooo gelobt, dass ich es einfach unbedingt lesen muss. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  7. The Whole Thing Together und Holding Up The Universe sehen so gut aus! Da halte ich auf jeden Fall nach deinen Rezis Ausschau.

    Es scheint echt überall Reduzierungen gegeben zu haben, ich ärgere mich schon ein bisschen dass wir am Sonntag schon zurück gefahren sind!

    Salz für die See ist bei mir auch eingezogen, und falls dich die anderen interessieren findest du den FBM Neuzugänge Post auf meinem Blog :)

    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sarah,

    sind einige tolle Bücher dabei. Wünsch dir viel Spaß beim Lesen.

    Übrigens dein Blog ist einfach traumhaft, musste dir direkt folgen. Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, würde mich jedenfalls sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Luna

    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen


  9. Thank You for such amazing information.This is one of the best sites which provide all the details of related topics.
    Examhelpline.in

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for giving us such kind of information. This is one of the best sites having all the details.
    carebaba.com

    AntwortenLöschen

  11. Thanks for sharing such great information. This is one of the best sites which provide all the details of relevance to topics.
    careinfo.in

    AntwortenLöschen
  12. Really you have provided amazing information. Thanks for such kind of best details.
    Examhelpline.in

    AntwortenLöschen
  13. I think this is the best sites and thanks for sharing with me.
    KVS PGT TGT Answer key

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan