Slider

Meine signierten Bücher / Veronica Roth, Victoria Aveyard... ♥

Samstag, 23. Juli 2016

Hey ♥ 
Heute hatte ich mal die Idee, euch die Bücher aus meinem Regal zu zeigen, dessen erste Seite eine Signatur des Autors/der Autorin ziert! Die meisten dieser Signaturen konnte ich auf der letzten FBM ergattern und bin schon ganz gespannt auf die Signaturen, die mein Regal nach der nächsten FBM zieren werden! Von welchen Autoren/Autorinnen besitzt ihr Signaturen? :-)



 Noch vor der FBM, im Oktober 2015, war ich mit meiner Mom auf einer Lesung von Jennifer Estep und habe mir dort nicht nur Band 1 der Frostkuss-Reihe, sondern auch Band 2 und 3 und Band eins von Black Blade signieren lassen.
Wenn ihr eines der Bilder größer sehen wollt, müsst ihr nur einmal drauf klicken :)

Verrückt nach New York (Band 1) habe ich mir ganz spontan auf der Buchmesse gekauft, um es mir direkt von der Autorin, Katrin Lankers, signieren zu lassen, über den wahnsinnig süßen Spruch und die Signatur habe ich mich riesig gefreut & sind die Bücher nicht einfach zuckersüß? ♥


Kiera Cass, muss ich dazu noch irgendetwas sagen? Also bin ich am Samstag der FBM pünktlich um 9 vor Ort gewesen, um auch ja ganz vorne in der Schlange zu stehen (welche zum Startpunkt der Signierstunde um 11 schon einmal durch die halbe Halle ging...) und habe mir Selection signieren lassen!
Gelöscht von  Teri Terry habe ich leider noch nicht gelesen, trotzdem führte für mich auf der Buchmesse kein Weg an ihrer Signierstunde vorbei (in der Schlange lernt man immer so tolle Menschen kennen!). Jetzt, da dieses Buch auch noch eine Signatur ziert, werde ich es wohl nicht mehr lange vor mir herschieben können! :D
Die Verratenen von Ursula Poznanski habe ich mir ebenfalls auf der Buchmesse signieren lassen, als wir sie rein zufällig außerhalb ihrer Signierstunden am Löwe-Stand angetroffen haben. Ich bin sehr gespannt auf weitere Bücher der Autorin!
Auch Die Rote Königin von Victoria Aveyard habe ich mir auf der Frankfurter Buchmesse 2015 signieren lassen (und mal wieder war ich geschlagene zwei Stunden vor Beginn der Signierstunde da, um auch ja ganz vorne in der Schlange zu stehen... :D ). Ein wirklich tolles Buch & eine sehr sympathische Autorin! ♥



Die Bestimmung - Letzte Entscheidung von Veronica Roth habe ich mir ausnahmsweise mal nicht auf der Buchmesse signieren lassen, sondern bei einem Gewinnspiel des CBT-Verlags auf Instagram gewonnen & mich rieeesig gefreut, da ich die Buchreihe einfach nur liebe! Ich bin total happy, dieses Buch jetzt signiert zu besitzen!










Das war der Großteil meiner Bücher mit Signatur! Wenn ihr noch weitere Bücher mit Signatur aus meinem Besitz sehen wollt, schreibt mir das gerne mal. Welche signierten Bücher besitzt ihr? ♥






Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Thema für einen Blog! Besitze leider noch keine signierten Bücher. :( P.S. ich finde den Pulli auf dem Bild genial! Ist das vs?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin eifersüchtig. :)
    Vor allem darüber, dass du "Autogramme" von Kiera Cass und Victoria Aveyard bekommen hast!
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan