The Cutest Bookmarks ♥ Hello Papers & Craftedvan

Heyyyy :)
Heute würde ich euch ganz gerne zwei Etsy-Shops vorstellen, auf die ich durch Instagram gestoßen  bin. Mit beiden Shops habe ich schon Mal zusammengearbeitet, mit einem von beiden habe ich gerade eine Verlosung auf meinem Instagram Account online :D




Beide Shops stellen relativ ähnliche Magnet-Lesezeichen her. Aber trotzdem sind die Lesezeichen auf ihre eigene Art und weiße Zuckersüß und auf jeden Fall einzigartig!

Craftedvan




Der erste Shop den ich euch vorstellen möchte, heißt //CRAFTEDVAN// und ist auf Etsy online, allerdings findet ihr diesen Shop auch auf Instagram . Craft'ed wird von zwei Inhaberinnen geführt, deren Namen mir nur leider gerade entfallen ist :D Der Shop existiert seit dem 27.Oktober 2013 in Kanada, also schon eine kleine Weile. Wenn man so durch den Shop scrollt, merkt man auch, dass die beiden Inhaberinnen schon erfahren sind und was die Lesezeichen angeht echt talentiert sind!
In ihrem Shop findet ihr nicht nur einzelne Lesezeichen wie Kekse, Regenbögen oder Eichhörnchen, sondern auch viele echt coole Sets, wie Macarons in allen möglichen Farben oder viele verschiedene Bücher in einem Set. Außerdem besteht auch die Möglichkeit, sich eine Spezialanfertigung herstellen zu lassen und neben den vielen süßen Lesezeichen findet man auch schöne Karten und Drucke.

Die meisten Lesezeichen kosten 6,39$ AUD, das sind umgerechnet ca. 4,24 €, also wirklich alles andere als zu teuer, wenn man bedenkt dass hinter jedem einzelnen Lesezeichen liebevolle Handarbeit und jede menge Liebe steckt. Wenn ihr also mal jemandem mit einem zuckersüßen Lesezeichen eine Freude machen wollt oder euch einfach mal selbst etwas gönnen wollt, dann schaut auf jeden Fall Mal bei Craftedvan vorbei!



Hello Papers



//HELLO PAPERS// ist ein noch relativ junger Etsy-Shop, der seit dem 19. März 2015 existiert. 
Die Inhaberin des Shops heißt Miriam und ich weiß, dass sie in jedes ihrer Lesezeichen und jede ihrer Bestellung unglaublich viel Liebe und Mühe investiert. Was man ja an den Designs der zuckersüßen Magnetlesezeichen auch erkennen kann. In ihrem Shop verkauft sie neben einzelnen Lesezeichen wie einem Minion, Alice im Wunderland, Baymax uvm. auch zuckersüße Sets wie Harry Potter und seine Freunde oder die Komplette Sailor-Moon Besetzung und seit neustem auch die Charaktere des neuen Kinofilms Inside Out. Außerdem könnt ihr euch auch von ihr überraschen lassen, indem ihr euch die Mystery Mail bestellt. Miriams Shop ist zwar noch relativ klein und unbekannt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich das in Zukunft ändern wird, denn Miriam ist unglaublich Talentiert und investiert sehr viel Liebe in ihre Designs.

Die meisten Lesezeichen bekommt ihr in ihrem Shop für 5,81$ AUD, was umgerechnet 3,85€ sind, also echt wirklich günstig!
Ich kann euch wirklich nur empfehlen, wenn ihr Mal ein bisschen Taschengeld übrig habt, mal in Miriams Shop vorbei zu gucken, es lohnt sich auf jeden Fall und mit diesen Lesezeichen macht das Lesen einfach noch mehr Spaß als es sowieso schon macht :D

Außerdem könnt ihr aktuell auf meinem Instagram Account diese Zwei süßen Lesezeichen aus dem Shop gewinnen, die mir Miriam netterweise zugeschickt hat! Also schaut nochmal schnell vorbei um bis Monatsende bei der Verlosung mitzumachen :)



Das waren auch schon die beiden Shops die ich euch vorstellen wollte. Mit Craftedvan hatte ich kürzlich auch schon eine Verlosung auf Instagram, die jetzt leider schon vorbei ist. Vielen Dank an die beiden Shops für die Zusammenarbeit! Schreibt mir doch mal in die Kommentare, bei welchem der beiden Shops ihr in Zukunft vorbeischauen werdet & ob ihr möchtet, dass ich öfter Shops vorstelle :)


Liebe Grüße,
Sarah ♥

5 Kommentare:

  1. Ah nein, die sind ja wirklich putzig! :o

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mal süss! Danke sehr für den Tipp.
    Nur weiss ich jetzt nicht mehr, welches Lesezeichen ich benutzen soll... und dann sind si ja auch noch fast zu schade, um sie in einem Buch zu verstecken!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    freut mich, dass du mich gefunden hast. Dein Blog ist ebenfalls ganz toll, so dass ich auch bei dir sehr gerne bleibe. ^_^
    Die Lesezeichen sind ja alle toll, vor allem weil ich ein wirklich großer Disney Fan bin und sowas schon ewig gesucht habe. Danke dir also für die Vorstellung. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hello Sarah!

    I'm Miriam, from Hello Papers!

    I have translated the text with google translator haha but the overall message is clear to me and I can not thank you enough what you're doing for me and for my store, you're a really sweet person!

    Thank you so much!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you so much! It's just that I'm so absolutely in love with your bookmarks and I want your shop to get as much attention as possible, even though I'm not a big blogger. It was really awesome to cooperate with you, anytime again!

      Btw thanks a lot for reading my blog!

      Sarah ♥

      Löschen

 

Follower