Slider

Five Books for Summer '15

Samstag, 18. Juli 2015



Hallu-huuuu ;)
Eigentlich sollte ich gerade einen Teil aus 'Der Taucher' auswendig lernen, aber weil der Notenschluss schon längst vorbei ist, sieht meine Einstellung gegenüber der Schule Momentan in etwa so aus:
http://imgur.com/gallery/vdLE8dJ
Die Rechte von diesem Gif gehören mir nicht, die Website von der
ich dieses Gif habe, ist auf dem Bild verlinkt.

                                                                                                                                                Jedenfalls habe ich beschlossen, die letzten Schulwochen einfach zu ignorieren und frühzeitig mit den Sommerferien anzufangen, hehe. Also in die Schule geh ich trotzdem noch, aber das verdränge ich einfach, ok? Auf jeden Fall zeige ich euch heute 5 Bücher die ich in den Sommerferien definitiv lesen möchte. Zwar hoffe ich, wesentlich mehr als nur 5 Bücher zu lesen, aber diese 5 stehen ganz ganz oben auf meinem WTR!









How to be bad - E. Lockhart, Lauren Myracle, Sarah Mlynowski


Verlagswebsite: HOT KEY BOOKS
Seitenzahl: 352
Sprache: Englisch
ISBN:  9781471404832
Preis (Taschenbuch): 8,30€

Wenn dieses Cover nicht Sommer schreit, weiß ich auch nicht mehr weiter :D E.lockharts 'We Were Liars' ist mein absolutes Lieblingsbuch, hoffentlich kann dieses Buch da mithalten! 





Fangirl - Rainbow Rowell


Verlagswebsite: PANMACMILLAN
Seitenzahl: 455
Sprache: Englisch
ISBN: 978-1-250-07380-8
Preis: 18,99 USD

Ich nehme mal an, dieses Buch dürften die allermeisten von euch schon mal gesehen bzw. davon gehört haben, oder?
Jedenfalls habe ich mir letztens diese zuckersüße collecors edition geholt und möchte Fangirl jetzt ganz bald auch mal lesen :)



 

Die letzten Tage von Rabbit Hayes - Anna McPartlin


Verlagswebsite: ROWOHLT
Seitenzahl: 464
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-499-26922-6
Preis:  €12,00

Ich denke, das Buch ist vor allem in letzter Zeit ziemlich gehyped gewesen und wie immer habe ich das gehypte Buch noch nicht gelesen, was auch sonst? xD
Für die Sommerferien nehme ich es mir aber definitiv vor!


Caroline & West 1 - Ruthie Knox


Verlagswebsite: EGMONT INK
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 470
ISBN: 978-3-86396-072-8
Preis:  €12,99

Dieses Buch habe ich im April zum Geburtstag bekommen und seitdem liegt es hier auf meinem SuB rum :( Obwohl ich schon total darauf gespannt bin! Hoffentlich schaffe ich es, dieses Buch in den Sommerferien zu lesen.





Die Verratenen - Ursula Poznanski

Verlagswebsite: LOEWE VERLAG
Sprache: Deutsch
Seitenzahl (Hardcover): 464
ISBN: 978-3-7855-7546-8
Preis: €18,95

Über dieses Buch oder besser gesagt die gesamte Reihe höre ich immer und immer wieder nur Gutes, und trotzdem liegt es seit Weihnachten bei mir zuhause rum, ungelesen. Aber in letzter zeit juckt es mich immer wieder in den Händen, es endlich zu lesen. Ich bin optimistisch, dass ich in den Sommerferien endlich dazu kommen werde.






Sooooo, das waren auch schon die Bücher, die ich diesen Sommer unbedingt lesen möchte, oder zumindest 5 davon. Schreibt mir doch mal eure top 5 für diesen Sommer in die Kommentare :)


2 Kommentare:

  1. Huhu Sarah,

    Du hast auch noch Schule?! Willkommen im Club... Ich Frage mich ernsthaft, was diese zwei Wochen nach Notenschluss noch bringen sollen. Da sieht die Einstellung jedes verdammten Schülers so aus wie du es da oben so schön eingefügt hast. Die Zeit könnte man doch sehr viel sinnvoller verbringen, als da rum zu sitzen, Filme zu schauen, zu essen und in seltenen Fällen noch Unterricht zu machen... Und das Cover von 'How to be bad' ist ja mal einfach nur der Hammer, genauso wie der Titel. Ein wirkliches Summer WTR habe ich gar nicht, es werden aber wahrscheinlich tausende Liebesgeschichten werden :)
    Liebst Hannah <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sarah! :)

    Was für eine wunderbare Ferienauswahl! Nach "Eleanor&Park" möchte ich "Fangirl" auch unbedingt lesen. Schon allein das Cover ist zurckersüß. :) Ursula Poznanskis "Die Verratenen" hab ich auch schon auf dem SUB. :3 Da geht es mit genau wie dir, doch ich hoffe ebenfalls bald dazu zu kommen, es endlich zu lesen.

    Ich wünsch dir ganz tolle Sommerferien!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan