Slider

Lesemonat März 2015

Montag, 6. April 2015

Na ihr ;)
Ich hoffe ihr habt/hattet schöne Ostern :D
Heute gibt es ausnahmsweise mal einigermaßen pünktlich meinen Lesemonat März. Gelesen habe ich insgesamt 7 Bücher, das macht 2768 Seiten insgesamt und 89,3 Seiten pro Tag, eigentlich ziemlich gut für meine Verhältnisse!





Godspeed 1 - Beth Revis

Verlagswebsite: DRESSLER VERLAG
Seitenzahl: 448 (Hardcover)
ISBN: 978-3-7915-1676-3
Preis:  € 19,95 [D], € 20,60 [A], CHF 28,99
Wertung: 4 Sterne

Dieses Buch habe ich für die SuB-Abbau-Challenge von Mara und Kücki gelesen. Schon vor ein paar Monaten hatte meine Schwester mir dieses Buch geschenkt, da sie es nicht so gut fand. Mir persönlich hat es aber sehr gut gefallen. Ein durchaus gelungener Auftakt einer Reihe!



Niemand liebt November - Antonia Michaelis

Verlagswebsite: OETINGER VERLAG
Seitenzahl: 432 (Hardcover)
ISBN: 978-3-7891-4295-2-6
Preis: € 17,99 [D], € 18,50  [A]
Wertung: 2,5-3 Sterne

Ebenfalls ein Buch was ich für die SuB-Abbau-Challenge gelesen habe. Allerdings musste ich mit mir kämpfen, dieses Buch nicht abzubrechen, der Schreibstil hat mich nicht angesprochen, die Geschichte auch nicht.





Girl Online - Zoe Sugg {Zoella}

Meine Rezension zu diesem Buch: HIER
Verlagswebsite: CBJ VERLAG
Seitenzahl: 416 (Klappenbroschur)
ISBN: 978-3-570-17131-8
Preis: € 14,99 [D], € 15,50 [A], CHF 21,90 
Wertung: 4 Sterne

Dieses Buch habe ich vom Cbj-Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen, auf meiner Wunschliste hatte es sowieso schon länger gestanden, ich denke die Autorin - Zoella - kennen viele von euch schon, für mehr Informationen könnt ihr euch gerne meine Rezension ansehen.




Zurück nach Hollyhill - Alexandra Pilz

Meine Rezension zu diesem Buch: HIER
Verlagswebsite: HEYNE FLIEGT
Seitenzahl: 352 (Hardcover) 
ISBN: 978-3-453-53426-1
Preis: €16,99 [D], €17,50 [A], CHF 24,50
Wertung: 5 Sterne

Dieses Buch habe ich glücklicherweise vom Heyne Verlag als Rezensionsexemplar zugestellt bekommen, denn dieses Buch hatte schon einige Zeit auf meiner Wunschliste verbracht. Viel mehr möchte ich zu dem Buch gar nicht sagen, für mehr Informationen dürft ihr euch wie immer gerne meine Rezension zu diesem Buch anschauen.



Soul Seekers 1 - Alyson Noel

Meine Rezension zu diesem Buch: HIER
Verlagswebsite: GOLDMANN
Seitenzahl: 480 (Taschenbuch)
ISBN: 978-3-442-48036-4
Preis: €9,99 [D], €10,30 [A], CHF 14,90
Wertung: 3,5 Sterne

Ebenfalls ein Buch welches schon länger auf meiner Wunschliste gestanden hatte, ebenfalls ein Rezensionsexemplar, diesmal aus dem Goldmann Verlag. Für mehr Informationen könnt ihr euch wie immer meine Rezension zu diesem Buch durchlesen.




Ich und mein anderes Leben - Katrina Leno

Verlagswebsite: CBT VERLAG
Seitenzahl: 256
ISBN: 978-3-570-30985-8
Preis: € 7,99 [D], € 8,50 [A], CHF 11,90
Wertung: 3 Sterne

Dieses Buch war das erste welches wir in der neuen 'let's read Contemporary' Gruppe gelesen haben. Eine ganz nette Geschichte. Ich denke, mir hätte das Buch besser gefallen wenn die Story besser ausgearbeitet gewesen wäre. 50-80 Seiten mehr hätten der Story bestimmt nicht geschadet.



Dangerous Visions - Aprilynne Pike

Meine Rezension zu diesem Buch: Folgt
Verlagswebsite: CBJ VERLAG
Seitenzahl: 384 (Hardcover)
ISBN: 978-3-570-15994-1
Preis: € 16,99 [D], € 17,50 [A], CHF 24,50
Wertung: 4 Sterne

Dieses Buch habe ich vom CBJ Verlag zugestellt bekommen, was mich wirklich sehr gefreut habe. Aprilynne Pike (Elfenkuss, der Kuss der Göttin) ist eine meiner liebsten Autorinnen und dieses Buch ist eines meiner liebsten von ihr! Eine ausführlichere Rezension wird folgen.





Kennt ihr welche von den Büchern und wenn ja, wie fandet ihr sie? :D

8 Kommentare:

  1. Schöner lesemonat! Niemand liebt November fand ich auch nicht so gut...:/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah!
    "Niemand liebt November" hat mir auch nicht so gut gefallen. Aber ich will trotzdem noch mal ein Buch der Autorin lesen.
    Schade das die "Ich und mein anderes Leben" nicht so gut gefallen hat. Eigentlich wollte ich es auch lesen.. Nehmt ihr eigentlich noch jemanden in die let's read Contemporary Gruppe auf?
    Liebe Grüße,
    Maike ♥

    AntwortenLöschen
  3. "Niemand liebt November" gehört zu den schlechtesten Büchern, die ich je gelesen habe! Es gibt zwar durchaus auch positive Rezensionen, aber ich hatte einfach keinen Draht zum Buch, Amber hat mich die ganze Zeit total aufgeregt, sie führte sich wie ein kleines, aggressives, dummes, nerviges Kind auf, das die ganze Zeit den Kopf in den Sand steckt und vor Problemen wegläuft. "Girl Online" und "Dangerous Visions" stehen noch auf meiner WuLi, deswegen freue ich mich sehr, dass sie dir gefallen haben.
    Liebe Grüsse :-)

    AntwortenLöschen
  4. Einige der bücher wil ich auch noch unbedingt lesen :) Vorallem Girl Online interessiert mich sehr. :* liebes Grüßchen Jessie

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lesemonat! :)
    Niemand liebt November lese ich gerade (bzw. habe es geradekurz unterbrochen, irgendwie passt es nicht zu meiner Stimmung) und bin noch unentschlossen, wie ich es finden soll, aber auch gespannt, was noch passieren wird :) Eigentlich mag ich die Bücher von Antonia Michaelis nämlich unglaublich gerne ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. Wow..ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er ist einfach wunderschön..Ich mag dein Design total gerne und du schreibst sehr gut. Hast einen neueren Follower.
    Liebe Grüße

    http://raven-books.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,

    ich folge deinem Instagram Account nun schon recht lange und mir ist nun mit Freuden aufgefallen, dass du auch bloggst. Deine Bilder sind ja sowieso der hammer und Schreiben tust du auch total toll.
    Ein großes, entzücktes Lob von mir :)
    Liebst Hannah <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest!! :)

    http://pandastic-books-and-more.blogspot.de/2015/04/tag-time-4.html

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan