Slider

Lesemonat November 2014

Sonntag, 7. Dezember 2014

So meine Freunde :D
Heute gibt es - besser spät als nie - meinen Lesemonat November.
Der November ist für mich relativ schlecht gelaufen, da ich bis zum 11. November nicht einmal 250 Seiten gelesen hatte. Ich hoffe, der Dezember wird besser!

Zu Beginn, die daten:
1190 Seiten aus 2 1/2 Büchern. Durchschnittlich 4,8 Sterne vergeben. Durchschnittlich 40 Seiten pro Tag.


Halva, meine Süße - Ellen Alpsten

Verlagswebsite: *Randomhouse CBJ*
Website der Autorin: *Ellen Alpsten*

...HIER geht es zu meiner Rezension zu diesem Buch...

Eine wirklich wunderschöne Liebesgeschichte, die sich wirklich gut lesen ließ! Danke an den CBJ Verlag für das Zusenden, dieses Buches!

Seitenzahl: 365


Wertung: 4,5 von 5




Wie Sterne so golden - Marissa Meyer

Verlagswebsite: *Carlsen*
Website der Autorin: *Marissa Meyer*

Ein dritter Band, der mindestens genauso gut und doppelt so spannend war wie seine Vorgänger! 

Seitenzahl: 570


Wertung: 5,0 von 5




Love, Rosie - Cecelia Ahern

Verlagswebsite: *Fischer Verlag*
Website der Autorin: *Cecelia Ahern*

Dieses Buch habe ich leider nicht mehr beenden können, habe es nur bis auf seite 250 geschafft. Bis dahin, ein wirklich schönes Buch!

Seitenzahl: 445 davon gelesen: 250

Wertung:      



Das war auch schon mein kleiner Lesemonat November, was habt ihr im November gelesen?

Kommentare:

  1. Ich habe die letzten Tage auch "Für immer vielleicht" gelesen und ich bin sonst kein großer Fan solcher Bücher, aber ich liebe den Film und das Buch! Romantik ohne Romantik :D

    Wie Sterne so golden werde ich auch in nächster Zeit lesen und jetzt freue ich mich noch mehr drauf!
    Liebst, Meike<3

    AntwortenLöschen
  2. "Für immer vielleicht" habe ich ebenfalls gelesen und fand die Geschichte wirklich ganz süß :). Ich denke ich werde mir den Film auch noch anschauen, da viele sagen, dass es sich lohnt ihn zu sehen.

    Die Luna Chroniken wollte ich auch noch lesen, aber zurzeit muss ich mich mit dem Bücherkauf etwas zurückhalten :D

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Love Rosie verfolgt mich in meiner Buchhandlung! Ohne Witz! :D

    Habe einen Follow dagelassen. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen! :)

    http://time-and-tea.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Caro :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Blog ist wirklich super! Bin gleich als deine 81 Leserin geblieben ;)

    Love Rosie *Für immer Vielleicht* habe ich auch schon gelesen, mir hat es sehr gut gefallen ;) würde mich sehr auf ein Gegenbesuch freuen... http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan