Dezember Neuzugänge Teil 1: Vorweihnachtliche Neuzugänge

Hallo meine lieben :)
Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage! Bevor es mit meinen Weihnachts-Neuzugängen losgeht, zeige ich euch Heute ein paar Bücher, die noch vor Weihnachten bei mir eingezogen sind.



Geboren Um Mitternacht / Shadow Falls Camp #1 - C. C. Hunter

Verlagswebsite: *Fischer Verlag/ FJB*
Seitenzahl (Taschebuch) : Ca. 503

 Klappentext der Verlagswebsite:
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …

Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.


Winterkind - Sarah Prineas

Verlagswebsite: *CBJ Verlag*
Seitenzahl (Klappenbroschur): 256
*HIER* kommt ihr zu meiner Rezension zu diesem Buch...

Dieses Buch hat der CBJ Verlag mir als Rezensionsexemplar zugestellt, vielen Dank dafür!

Klappentext von der Verlagswebsite:

Wild und neugierig ist Jennifer, genannt Fer – und anders als alle Kinder ihres Alters. Immer will sie hinaus in die Wälder. Denn die Bäume scheinen sie zu rufen, als wollten sie Fer von ihren Geheimnissen erzählen. Eines Nachts trifft sie dort Rook, einen geheimnisvollen Jungen. Er scheint zu wissen, wer Jennifer wirklich ist und wo sie herkommt. Er nimmt sie mit auf den Pfad, der in ein magisches Reich führt. Doch in diesem Reich herrscht die grausame Fürstin Mór, und Fer muss erkennen, dass sie niemandem trauen kann – noch nicht einmal Rook. Wird es ihr gelingen, Mór zu besiegen und das Land vom ewigen Winter zu erlösen?

Seelen - Stephenie Meyer

Verlagswebsite: *Carlsen Verlag*
Seitenzahl (Hardcover): 864

Dieses Buch stand ungelogen schon wirklich lange auf meinem Wunschzettel, als ich es dann für einen guten Preis bei Rebuy gesehen habe, musste es einfach mit.

Klappentext von der Verlagswebsite: 
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern.
Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat ...

 Geek Girl - Holly Smale

Verlagswebsite: *Harper Collins*
Seitenzahl (Taschenbuch): 384

Den Klappentext werde ich hier nicht posten, da dieses Buch auf Englisch ist, wenn ihr auf den Link der Verlagswebsite klickt, könnt ihr euch dort gerne den Klappentext durchlesen.
Ich habe dieses Buch letztens beim Shoppen spontan gekauft, da ich wieder wahnsinnige Lust hatte, auf englisch zu lesen.











3 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, ich würde mich freuen. http://sandraslittleworldofbooks.blogspot.de/2014/12/liebster-award-tag.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Glaub mir, "Seelen" lohnt sich wirklich! Ich finde es gibt so irgendwo um Seite 300 rum eine kleine Stelle, an der das Buch vielleicht etwas zäh wird, aber danach ... BAM! Ungelogen habe ich das Buch eine komplette Nacht lang durchgelesen (natürlich nicht ganz geschafft, wie ist das bei so vielen Seiten auch möglich?) aber ich glaube ich konnte es wirklich erst um sechs Uhr morgens weglegen, weil es mich so wach gehalten hat. Am Ende habe ich so geheult und mich so gefreut und wollte überhaupt nicht, dass es endet! Und den Film habe ich auch schon so oft angeschaut, weil ich ihn so toll finde (Insbesondere Ian raawr :D) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es mit Seelen auch so! So ein tolles, faszinierendes, trauriges und bewegendes Buch. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

 

Follower