Slider

Ankündigungspost: Sub Abbau Challenge mit Mara und Kücki!

Dienstag, 30. Dezember 2014

So, 2014 neigt sich dem Ende zu und auch ich darf nicht vergessen, euch mitzuteilen, an welchen Challenges ich 2014 teilnehmen werde.
Da ich in der Bloggerwelt ja noch gar nicht allzu lange dabei bin, habe ich mich vorerst nur für eine Challenge entschieden: Die Sub-Abbau-Challenge mit Mara und Kücki ( Wonderful-ne-books.blogspot.ch // kueckibooks.blogspot.de )

In dieser Challenge findet man sich in zweier oder dreier Gruppen zusammen, und sucht dem Partner jeweils 10 Bücher von dessen SuB aus, die der Partner dann zwischen dem 1.Januar 2015 und dem 31.März 2015 Lesen und Rezensieren sollte. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, schaut auf den Blogs von Mara und Kücki vorbei :)








Meine Challenge-Partnerin ist die furchtbar liebe Kathi ( kathis-buecherecke.blogspot.de ),
und diese 10 Bücher hat sie mir ausgewählt:






Die Verlagswebsiten der Bücher;

Godspeed: DRESSLER VERLAG
Lying Game: CBT VERLAG
Im Herzen die Rache: LOEWE VERLAG
Im Freien Fall: LOEWE VERLAG
Harry Potter 1: CARLSEN VERLAG
Niemand liebt November: OETINGER VERLAG
Die 5. Welle: GOLDMANN VERLAG
The Diviners: DTV VERLAG
Das unerhörte Leben des Alex Woods: LIMES VERLAG
Addicted to you: HEYNE VERLAG




So, das war's dann auch schon, gelesen sind wie gesagt noch keine der Bücher, dieser Post wird immer in bearbeitung bleiben, also werdet ihr hier zukünftig auch die Links zu Rezensionen etc. finden.














Kommentare:

  1. Coole Challenge! :) Da bin ich ja mal gespannt wie du das schaffst. LG Nikolas :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd da auch dran teilnehmen und bin schon sehr gespannt darauf :D Besonders, weil ich bislang noch kein Team habe ^^
    Kathi hat dir auf jeden Fall schon mal tolle Bücher ausgesucht :)
    Godspeed war mal eines meiner Lieblingsbücher, mittlerweile ist dieses Scince-Fiction/ Dystopie/ wieauchimmer Zeugs nicht mehr so was für mich... ;)
    Lying Game hat mir echt gut gefallen, auch wenn ich nur die ersten zwei Bände gelesen hab, bin nicht so der Serien-Typ ^^
    Niemand liebt November möchte ich auch noch lesen *_* Antonia Michaelis ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Challenge! ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Mal schauen, wie dir die Bücher dann gefallen werden, die ich dir ausgesucht hab ^^
    Ich fang jetzt gleich mit Im freien Fall an
    Viel Spaß beim Lesen
    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan