Winterlesen Tag

Hallo ihr Lieben :)
Ich wurde von Meike von *Meikes Salon* zum Winterlesen-tag getaggt, deshalb werde ich ihn jetzt machen. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich Freue mich schon total auf die kalte Jahreszeit! Los geht's :D


1. Kuscheldecke:  Welches Buch findest du so schön, dass du es immer wieder lesen wirst und auch nie weggibst?

Weil ich layken Liebe von Colleen Hoover ist ein Buch, dass mich so verzaubert hat! ich will es definitiv immer wieder lesen. Und weggeben? Nur über meine Leiche.

Verlagswebsite: *DTV Verlag*















2. Heißgetränk: Welches Buch hast du voller Vorfreude gekauft und warst dann ziemlich enttäuscht?

Dieses Buch hat - für mich - allein vom Cover her viel versprochen, jedoch war die Geschichte die meiste Zeit ein wenig 'lahm', Es war kein schlechtes Buch, aber ich hatte mir einfach mehr erwartet.
Da ich es allerdings schon vor einiger Zeit gelesen habe, möchte ich es bald noch einmal re-readen und schauen, ob meine Meinung noch die selbe ist :)

Verlagswebsite: *Loewe Verlag*











3. Schokolade: Welches Buch war dein absoluter Pageturner, sprich welches hast du in kürzester Zeit verschlungen?

Dieses Buch habe ich erst im Oktober gelesen, allerdings konnte ich es nachdem ich begonnen hatte, einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich bin schon wahnsinnig auf den zweiten Teil gespannt :)


Verlagswebsite: *Piper Fantasy*















4. Buch: Welches Buch liest du zur Zeit und wie gefällt es dir bis jetzt?

Momentan lese ich das Buch 'Love, Rosie - für immer vielleicht' zum gleichnamigen Film, den Film habe ich schon gesehen und geliebt, und obwohl ich bei dem Buch erst auf seite 100 Bin, weiß ich, dass es mir hier nicht großartig anders gehen wird.

Verlagswebsite: *Fischer Verlag*

















Das war's auch schon mit dem Tag, ich tagge niemanden, aber jeder der möchte darf sich gerne getagged fühlen :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower