Slider

WTR im Herbst - Bücher die ich im Herbst lesen will

Samstag, 18. Oktober 2014

Hallo ihr lieben :)
Heute gibt es von mir mein Herbst WTR, sprich: Bücher, die ich im Herbst gerne lesen möchte :)
Natürlich gibt es noch mehr Bücher die ich lesen will, aber bei denen bin ich mir noch nicht so sicher, wie bei den Büchern, die ich euch heute zeige.




Sixteen Moons - Kami Garcia & Margaret Stohl

Dieses Buch möchte ich schon sehr lange lesen, und jetzt gegen Halloween möchte ich dies endlich tun, da es ja auch so super zur Jahrerzeit passt.

Verlagswebsite: * CBJ Randomhouse*







Niemand liebt November - Antonia Michaelis

Dieses Buch habe ich letztens spontan im Buchladen mitgenommen, und möchte es unbedingt im November lesen.
Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich im Monat November handelt, es sieht aber auf jeden Fall sehr herbstlich aus.


Verlagswebsite: * Oetinger*








The perks of being a wallflower - Stephen Chbosky

Dieses Buch stand sehr lange auf meiner Wunschliste, der dazugehörige Film ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und gehört für mich definitiv in die kalten Jahreszeiten.
Jetzt, wo ich das Buch endlich habe, würde ich es im Herbst unendlich gerne lesen.


Verlagswebsite: *Simon & Schuster*





Das Unerhörte Leben des Alex Woods - Gavin Extence


Dieses Buch liegt schon etwas länger auf meinem SuB, ich weiß nicht recht, ob ich mich endlich herantrauen soll, aber im Herbst möchte ich dies wenigstens versuchen.


Verlagswebsite:* Randomhouse Limes*







Paper Towns - John Green

Dieses Buch hatte ich schon lange im Blick, und mir den Wunsch es endlich zu besitzen, vor kurzem erfüllt. Ich bin wahnsinnig auf dieses Buch gespannt, und möchte es im Herbst lesen.

Website des Autoren: *John Green*













Das waren die Bücher, die ich euch heute vorstellen wollte.
Welche davon kennt ihr? Wie fandet ihr sie? und was wollt ihr im Herbst unbedingt lesen?



Kommentare:

  1. Hei liebe Sarah :)

    Ooh, schöne Bücher hast du dir da rausgesucht! Hast du schonmal was von Antonia Michaelis gelesen? Ich liebe ihre Bücher ja! Und NOVEMBER fand ich, im Gegensatz zu einigen andern leider :( - eins ihrer besten!! Auch The Perks... ist einfach wunderbar! Zu PAPERTOWNS muss ich gestehen, dass ich mit John Greens Schreibstil einfach nicht so klarkommr 😬

    Viel Spass beim Lesen!
    Liebst,
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. "The perks of being a wallflower" habe ich auch schon gelesen, es ist wirklich unglaublich gut! Meiner Meinung nach sogar besser als der Film, und der ist schon fantastisch :D
    Wenn du bis jetzt nur den Film gesehen hast, kannst du gespannt sein, denn das Ende ist im Buch etwas anders.
    Die anderen Bücher kenne ich noch nicht, aber "Niemand Liebt November" und "Das unerhörte Leben des Alex Woods" hören sich spannend an! Werde ich mir mal merken :)
    Viel Spaß beim Lesen und Liebe Grüße,
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. "Paper Towns" liegt auch schon seit ein paar Wochen auf meinem SuB. Vielleicht schaffe ich es ja auch im Herbst, es endlich mal zu lesen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. really soo beautiful and sweet blog!!! sooo cute layout! amazing! following you! it would be really nice if you'd visit mine and follow me too! kisses!:)

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab grad deinen Blog über Maras Blogvorstellung entdeckt und fühle mich sehr wohl hier :) Wir scheinen auf jeden Fall einen ähnlichen Buchgeschmack zu haben ;D

    Niemand liebt November will ich auch noch unbedingt lesen *_* Ich liebe die Bücher von Antonia Michaelis, auch wenn sie größtenteils etwas speziell sind, ich liebe einfach ihren Schreibstil *_* <3
    The perks of being a wallflower hab ich mal auf deutsch angefangen zu lesen, hab's aber unterbrochen, weil's mir irgendwie nicht soo gefiel... Ich glaub, das lag aber daran, dass ich irgendwie eine ganz andere Geschichte erwartet hab und dann einfach etwas irritiert war ^^ Vielleicht trau ich mich irgendwann doch wieder an das Buch heran und les es noch fertig :) Den Film hab ich allerdings noch nicht gesehen :( Hoffentlich mach ich das noch irgendwann :)
    Das unerhörte Leben des Alex Woods steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, ich bin gespannt darauf, wie es dir gefällt :)
    Oh mein Gott, Paper towns *_* <3 Ich LIEBE es <3<3<3 Ich bin generell ein totaler John Green Fan, aber dieses Buch gehört noch mal extra zu meinen Lieblingen (zusammen mit Eine wie Alaska/ Looking for Alaska <3) Kleiner Tipp zu dem Buch, falls du auch ein John Green Fan bist: Nimm dir für das Buch einen ganzen Tag Zeit zum Lesen, denn wenn du einmal angefangen hast, kannst du es bestimmt nicht mehr aus der Hand legen! Ich sag dir, ich vergesse so gut wie nie bei einem Buch tatsächlich die Zeit oder bin so daran gefesselt, dass ich echt nix anderes tun kann, aber bei Margos Spuren/ Paper towns (habs auf deutsch gelesen ;)) war dies wirklich der Fall <3 Und ich hab das Buch gerade auch noch auf meinem Reread-Stapel liegen, aber irgendwie hab ich Angst enttäuscht zu werden.. ;)
    Hihi, ich hab mich mal wieder in Schwärmerei verloren ^^

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen richtig schönen Blog ♥
    Ich werde sicher öfter mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan