Neuzugänge September #4

Heute gibt es dann auch endlich den letzten Teil meiner Neuzugänge aus dem Monat September, was das angeht, muss ich mich diesen Monat echt besser organisieren, oder fandet ihr die Posts so gut?




Sixteen, Seventeen & Eighteen Moons - Kami Garcia & Margaret Stohl

______________________________________________________________________

Diese Bücher gab es bei Arvelle als angebot, ich meine, ich hätte 20 Euro für alle zusammen bezahlt, und sie sind echt in einem Top Zustand! Den ersten Band hatte ich eigentlich schon als Taschenbuch, aber ich konnte einfach nicht nein sagen :D

Klappentext von Sixteen Moons:
Schon bevor Ethan sie zum ersten Mal gesehen hat, hat sie ihn in seinen Träumen verfolgt: Lena, die Neue an Ethans Schule. Lena, das Mädchen mit dem schwarzen Haar und den grünen Augen. Lena, die in Ravenwood wohnt, der verrufenen alten Plantage, von der sich alle in Gatlin fernhalten – alle außer Ethan. Lena, in die Ethan sich unsterblich verliebt. Doch Lena umgibt ein Fluch, den sie mit aller Kraft geheim zu halten versucht: Sie ist eine Caster, sie entstammt einer Familie von Hexen, und an ihrem sechzehnten Geburtstag soll sie berufen werden. Dann wird sich entscheiden, ob Lena eine helle oder eine dunkle Hexe wird …  


Hier seht ihr noch mal alle Neuzugänge des Monats September :)

4 Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge hast du da :) Ich will "Sixteen Moons" auch bald lesen. Bisher kenne ich nur das gekürzte Hörbuch. Das fand ich aber gut.

    Ich finde deinen Neuzugangspost übrigens schön übersichtlich - wüsste nicht, was man daran ändern müsste. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Du hast nun auch eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Neuzugänge Sarah ich hab Sixteen Moons auch als Taschenbuch aber seit ich den Film gesehen habe und den richtig schlecht fande habe ich einfach keine Motivation das Buch zu lesen
    ich hoffe dir geht es besser
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Bei Instagram folge ich dir ja schon lange, aber erst durch deine Visitenkarte von der Messe habe ich entdeckt, dass du ja auch einen Blog hast *peinlich*.
    Ich finde ihn richtig toll! Er sieht einfach mal ganz anders aus :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge! Es sind auch so einige darunter, die ich auch ganz dringend lesen will! :)
    Liebst, Meike
    http://meikes-salon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

Follower