Neuzugänge Oktober 2014 #1

Hallo Leute dieser Welt, die sich dazu erniedrigt haben einen meiner Posts zu lesen.
Heute gibt es Teil eins meiner Oktober Neuzugänge, ich werde sie wieder wie im September in mehrere Teile teilen, in wie viele, weiß ich jetzt noch nicht so genau :D
Unter anderem erwarten euch eine Rebuy Bestellung und ein paar andere Bücher, die auf meiner Wunschliste fast vergammelt wären.




 

Hope Forever - Colleen Hoover

Verlagswebsite: *DTV Verlag*


Dieses Buch habe ich auf meiner Klassenfahrt ganz am Anfang des Monats gekauft, als ich es gesehen habe, musste es einfach mit. Colleen Hoover ist so eine geniale Autorin.

Inhalt: Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.


The Perks Of Being A Wallflower - Stephen Chbosky

Verlagswebsite: *Simon and Schuster*

Dieses Buch wollte ich so lange schon haben. Warum? Der Dazugehörige Film ist mein absoluter Lieblingsfilm und gehört für mich einfach in die Jahreszeit, also musste das Buch auch mal endlich her.







Lucian - Isabel Abedi

Verlagswebsite: *Arena Verlag*


Inhalt: 
Es fühlt sich an wie ein Riss. Ein hauchfeiner Riss, tief in Rebeccas Innerem. Als ob ihr jemand mit der Pinzette ein Härchen ausgerupft hätte. Was bleibt: ein sonderbares Gefühl von Leere und der Angst. Doch dann taucht Lucian auf, wie aus dem Nichts. Ein Junge ohne Vergangenheit, jemand, der sich nicht erinnern kann, wer er ist oder wo er herkommt. Aber Lucian gibt Rebecca mit einem Mal das Gefühl, dass sie nicht mehr allein ist.

Die 5. Welle - Rick Yancey

Verlagswebsite: *Goldmann*

Das Buch Stand E.W.I.G auf meiner Wunschliste & Ich bin im Laden dann doch immer mit anderen Büchern in der Hand zur Kasse gegangen, jetzt hab ich es endlich und werde es definitiv bald lesen :D

Inhalt: Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...

9 Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge die du da hast.
    Ich liebe den Film zu 'Perks of being a wallflower' ! Und das Buch steht auch schon EWIG auf meiner Wunschliste.
    wäre echt lieb wenn du dazu vielleicht eine Rezi schreiben würdest, wenn du das Buch gelesen hast;)
    Lg Joannah :)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich stehen da alle auf meiner Wunschliste -bis auf die 5. Welle (die hab ich schon)

    Viel Spaß bei die 5. Welle :D

    LG
    Skylar von skylars-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow. So tolle Bücher :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "The Perks", aber die anderen sollen ja auch echt toll sein!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die 5. Welle ist mein absolutes Jahreshighlight, ich liebe dieses Buch! ♥
    "Hope Forever" steht noch auf meiner Wunschliste, die anderen beiden Bücher habe ich ebenfalls schon gelesen. Ich mochte beide echt gerne und den Film zu "The Perks of being a wallflower" mag ich auch echt richtig gerne, noch ein bisschen mehr als das Buch :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge und einen tollen Blog hast du ;)

    Ich bleibe auch gleich mal Leserin!

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,

    dein Blog ist wirklich schön.
    Ich bin gleich mal Leserin bei Dir geworden. :)
    Es würde mich sehr freuen, wenn Du auch bei mir vorbeischauen würdest.

    "Hope Forever" möchte ich auch unbedingt noch lesen, weil ich die Bücher von Colleen Hoover echt toll finde! <3
    Und "Lucian" hört sich auch echt spannend an.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo Hallöchen liebste Sarah :)

    Wundevolle Bücher, vorallem Die 5te Welle und The Perks of being a Wallflower kann ich dir nur ans Herz legen, beides unglaublich tolle Bücher *-* :) Die anderen beiden Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste ^-^

    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen,
    Miri♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,
    an Deinen Neuzugänge-Posts sehe ich, Du bist genau so büchersüchtig wie ich ;-)
    Und einen wunderschönen Blog hast Du, das Design gefällt mir ausgesprochen gut!
    Natürlich "verfolge" ich Deinen Blog jetzt und freue mich auf Deine weiteren Beiträge.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

 

Follower