Lesemonat September

Mein Lesemonat September war leider nicht ganz so erfolgreich, da ich mitten im Monat opfer meiner ersten Leseflaute wurde, die ich am Ende aber auch wieder losgeworden bin :D
UND EINE KLEINE INFO: Ja, ich werde am Samstag auf der Frankfurter Buchmesse sein! ich freue mich total, dass es doch noch funktioniert :)



Insgesamt habe ich 3 Bücher, 1310 Seiten insgesamt und ca. 43,6 Seiten pro Tag gelesen, nicht mein Bester Lesemonat, aber dafür, dass ich eine Leseflaute hatte, eigentlich ganz in Ordnung!

Die Bücher:

Die Auserwählten in der Brandwüste - James Dashner

Seitenzahl: 482 - Verlagswebsite: *hier* - Wertung: 4,5 Sterne


Obsidian *Schattendunkel* - Jennifer L. Armentrout

Seitenzahl: 400 - Verlagswebsite *hier* - *hier geht es zu meiner Rezension zu diesem Buch* -
Wertung: 4 Sterne


Wie Blut so Rot - Marissa Meyer

Seitenzahl: 428 - Verlagswebsite: *hier* - *hier geht es zu meiner Rezension zu diesem Buch* - 
Wertung: 5 Sterne




Das war dann auch schon mein kleiner, aber feiner Lesemonat September :)
Mit den Neuzugängen geht es wahrscheinlich am Freitag weiter.
Welche Bücher habt ihr letzten Monat gelesen?











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower