Slider

Obsidian {Schattendunkel} - Jennifer L. Armentrout #Rezension

Freitag, 19. September 2014

Seitenzahl Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Erscheinungstermin: April 2014

Inhalt (Klappentext von Amazon.de):
Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.

Meine Meinung:
Im Allgemeinen Mochte ich diese Geschichte und hatte wirklich viel Spaß, sie zu lesen. Allerdings war sie für mich nichts super-mega-besonderes. Sie war wirklich schön, unterhaltsam, und war kein bisschen langweilig und die Protagonistin war mir doch sehr sympatisch, allerdings hatte ich mir einfach mehr von dieser Geschichte erwartet! Ich empfand Katy an manchen Stellen als sehr vorhersehbar und Damon hat mich manchmal einfach nur genervt, was aber nur selten vorkam. Meiner Meinung nach gab es in der Geschichte - trotz der ein oder anderen Spannenden Handlung - keinen richtigen Spannungsaufbau, was ich ein bisschen schade fand. Alles in allem ist die Idee meiner Meinung nach sehr gut, auch gut umgesetzt und definitiv nicht langweilig, nur für mich nichts überdurchschnittlich besonderes.



Wertung: 



Kommentare:

  1. Du drückst mit deiner Rezension echt meine Gefühle für das Buch perfekt aus xD Mir ging es wirklich so wie dir, wobei ich Damon in Obsidian ganz cool fand, in Onyx nervt der gerade ein bisschen *seufz*
    Und ich blogge mittlerweile schon seit 2 Jahren, hatte am 8.9 Blogger Birthday, diesen aber bisschen verpennt, ist mir leider schon zum zweiten Mal passiert, nächstes Mal versuche ich daran zu denken :DD

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Kann es sein, dass du mit deinem Design nicht richtig klarkommst? Weil dein Menü ist irgendwie nicht richtig ausgefüllt und manche Social Media Icons führen einfach nur auf die Startseite der Anwendung hin ^-^

      Löschen
    2. Da musst du im HTML Bereich deines Designs nachgucken, wenn du willst kann ich das sonst auch für dich machen (:

      Alles Liebe,
      May

      Löschen
    3. Haha okay, aber dafür müsstest du mich als Admin hinzufügen, weißt du wie das geht? Und natürlich mache ich sonst nichts, also weder deinen Blog löschen oder was weiß ich :p

      Liebe Grüße,
      May

      Löschen
  2. huhu:)
    Obsidian steht schon seit es erschienen ist, auf meiner Wunschliste und wird hoffentlich ganz bald auch gelesen! Dein Blog gefällt mir, übrigens sehr gut! Ich bin gleich mal Leserin geworden! <3
    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu,
    richtig tolle Rezi! :) Lese das Buch auch gerade und es gefällt mir echt richtig gut!
    Dein Blog ist wirklich richtig schön! <3

    Liebe Grüße,
    Mia

    http://miasgreenrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan