Slider

Neuzugänge September #1 / Gebraucht Bestellungen

Montag, 22. September 2014

Hallo erstmal :)
Heute kommt sowas wie Teil eins einer kleinen Serie von mir, nämlich von meinen Neuzugängen aus August & September. Ich dachte mir, ich teile diese Posts am besten in 3 oder 4 Teile, drei auf jeden Fall :) Heute kommen meine Gebrauchten Bestellungen :)

Die Auserwählten in der Brandwüste - James Dashner

________________________________________________________________
Klappentext von Amazon.de:
Sie haben einen Ausweg aus dem tödlichen Labyrinth gefunden und geglaubt, endlich wären sie frei. Doch auf Thomas und seine Freunde wartet das Grauen: sengende Hitze, verbranntes Land und ein tödlicher Virus. 
Und noch immer halten die undurchsichtigen Schöpfer die Fäden in der Hand. Damit steht den Jungen die nächste Prüfung bevor. Sie müssen innerhalb von zwei Wochen die Brandwüste durchqueren, sonst sind sie verloren …

Ein Wettkampf gegen die Zeit und mörderische Gegner – Spannung pur!


Dieses Buch habe ich für 10€ auf Ebay gefunden, nachdem man es ja wegen des Nachdruckes nirgendwo mehr neu kaufen konnte, ich den ersten Teil aber in dieser Auflage habe, und gerne alles einheitlich hätte :)
Der Zustand ist wirklich gut, es hat nur einen Mängelexemplar stempel und ein paar dellen im Buchschnitt, mehr nicht :)

Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater

___________________________________________________________________

Klappentext von Amazon.de:  
Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied. „Nach dem Sommer“ ist der erste Band einer Trilogie. AUSZEICHNUNGEN: - Jugendbuch des Monats Dezember 2010 der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur - Bestes Jugendbuch 2010 auf BuecherTreff.de - Buch des Jahres 2011 der Jubu-Crew Göttingen - Landshuter Jugendliteraturpreis 2011 Mit ihrem Bestseller Nach dem Sommer schafft Maggie Stiefvater ein großartiges Liebespaar, das weltweit Millionen Leser begeistert hat. Mehr Infos zu Buch und Autorin unter: www.maggiestiefvater.de

Nach dem Sommer war eines der 4 Bücher aus meiner ersten Rebuy Bestellung :) Da ich mir bei diesem Buch nicht sicher war, ob ich den vollen Preis zahlen will, habe ich es einfach für ca. 6€ auf Rebuy bestellt. Der Zustand ist ganz in ordnung, abgesehen davon, dass man sieht, dass es mit Schutzumschlag gelesen wurde :)


Lovesong - Gayle Forman

_________________________________________________________

Klappentext von Amazon.de:
Das Ende seiner großen Liebe zu Mia lässt Adam fast am Leben zerbrechen. Ruhelos, leer, ausgebrannt fühlt er sich, trotz seiner sensationellen Erfolge als Rockstar. Auch wenn er seinen Gefühlen auf der millionenfach verkauften CD Collateral Damage Ausdruck verliehen hat, ist der Schmerz über den Verlust von Mia noch immer zu stark, als dass er ihn ertragen könnte. Als Adam von einem Konzert erfährt, das Mia, inzwischen gefeierte Cellistin, in New York gibt, will er nur eines: sie wiedersehen. Noch in derselben Nacht finden sie den Mut, sich auszusprechen, sich auszusöhnen und sich zu trennen, um eigene Wege zu gehen. Da hört er, wie eine Stimme seinen Namen ruft …


Eine große Liebesgeschichte zweier Menschen, die gegensätzlicher nicht sein können und sich doch brauchen, um vollständig zu sein.

Nachdem ich den Film auf englisch gesehen hatte, viel mir auf dass ich den zweiten Teil noch gar nicht gelesen hatte, deshalb musste der bei Rebuy für 5€ unbedingt mit! Er ist noch ungelesen und hatte keine Flecken oder so, also ganz neu :)


Addicted to you: Atemlos - M. Leighton

___________________________________________________________

Klappentext von Amazon.de:
Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...

Dieses Buch stand nie wirklich auf meiner Wunschliste, aber für 5€ Musste es bei rebuy einfach mit, bin gespannt, ob es mir gefallen wird :)
Das Buch hat nur eine große Leserille, was für mich kein problem ist ;)


Lying Game: Und raus bist du (1) - Sarah Shepard

________________________________________________________________________

Klappentext von Amazon.de:
Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht Emma via Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester! Doch noch bevor sie Sutton treffen kann, erhält sie die mysteriöse Nachricht, dass ihre Schwester tot ist – und sie ihre Rolle übernehmen soll. Der Beginn eines gefährlichen Lügen-Spiels: Aus Emma wird Sutton, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Dabei übernimmt sie nicht nur Suttons Leben als makelloses Upperclass- Girl, die teuflischen Glamour-Freundinnen und Boyfriend Garret – sondern gerät auch in tödliche Gefahr. Denn nur der Mörder weiß, dass Emma nicht Sutton ist ...

Dieses Buch hat schon eine Weile auf meinem Wunschzettel rumgespukt, ich konnte mich nie entscheiden, ob ich erst Lying game oder PLL lesen soll, aber als ich dieses Buch dann auch für ca. 5€ auf Rebuy gefunden habe, habe ich mich dafür entschieden.
Das buch ist noch im neuen Zustand :)



So, das war jetzt Teil eins meiner Neuzugänge, der Zweite Teil wird wahrscheinlich am Mittwoch kommen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan