FaQ #1

Hallo Zusammen :)
Heute kommt mal mein erster Fragen & Antworten Post. Ich habe euch auf Instagram nach Fragen gefragt, und es kamen doch einige Zusammen :) Tut mir leid, dass am Freitag kein Post kam, ich bin
einfach ein bisschen gestresst und habe es leider nicht mehr geschafft. Schande über mein Haupt.
Ihr könnt mir gerne in den Kommentaren Fragen Stellen, die ich in meinem nächsten Frage & Antwort post beantworten soll :)



1. Wie viele Bücher hast du?

Ich hab jetzt mal gezählt und komme auf: 118 Bücher ohne meine Mangas. ich weiß, ich hab nicht so viele, aber das wird sich hoffentlich bald ändern :)

2. Weinst du manchmal bei bewegenden/traurigen Büchern?

Ganz klar: Ja! Es passiert nicht gerade selten, dass ich bei einem Traurigen Buch mal die ein oder andere Träne vergieße... Ich glaube, das Letzte Buch, bei dem ich geweint habe, war 'We were Liars'.

3. Wie viele ungelesene Bücher hast du?

Ich weiß das gar nicht so genau, aber es sind um die 15 Bücher :)

4. Was ist dein Lieblingsbuch?

Was? EIN Lieblingsbuch? Ich hab viele :D Momentan stehen ganz oben: We were Liars, die Auserwählten im labyrinth, Hush Hush & Legacy of the clockwork key :)

5. Kommst du zur Frankfurter Buchmesse und an welchem Tag?

Höchstwahrscheinlich (leider) nein! Ich wollte so gerne! Ich hatte geplant am Sonntag zu gehen, aber da kommt mir jetzt mein Training dazwischen und Samstag wäre mir zu stressig :l

6. Informierst du dich immer über ein Buch, bevor du es kaufst, oder gehst du 'blind' in den Buchladen?


Ich mache tatsächlich beides, meistens Jedoch, Weiß ich genau, was ich will wenn ich den Buchladen betrete, und am Ende kommt immer mehr mit :D

7. Welche Macke hast du beim Lesen?

Also eine richtige 'Macke' habe ich nicht, aber ich kann beim Lesen einfach nicht Musik hören oder generell, irgendwelche Geräusche im Hintergrund haben. 

8. Welchen männlichen Protagonisten würdest du gerne Heiraten?

Das ist tatsächlich eine sehr, sehr gute Frage! ich denke Maxon aus Selection, Four aus 'die Bestimmung' oder Gat aus 'We were Liars'.



so, das wars dann auch schon. Ich habe nicht alle Fragen beantwortet, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :) mit der 'Neuzugänge-Reihe' geht's dann hoffentlich am Mittwoch oder Donnerstag weiter :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower