Slider

Layout, Regelmäßiges Posten? l Vlog #1

Donnerstag, 17. Juli 2014

Ihr habt wahrscheinlich schon gemerkt, dass der Blog ne kurze Zeit lang 'Verschwunden' war.
Eigentlich, war er nicht verschwunden, sondern gelöscht.
Ich hasse es zu Bloggen, wenn mir das Layout nicht gefällt und die normalen Blogspot-Vorlagen gefallen mir nicht. Ich hab so lange versucht, wenigstens ein bisschen vom HTML erstellen zu verstehen aber das will alles nicht in meinen Kopf rein! Ich bin momentan noch auf der Suche nach jemandem, der mir ein schönes Layout erstellen könnte, also wenn ihr jemanden kennt, schreibt es mir ruhig in die Kommentare :)

Das hier ist ein kleiner laber-Post denn ich möchte erst gegen Ende August wirklich anfangen zu Bloggen. Hoffentlich hat sich bis dahin Jemand zum erstellen von einem Layout gefunden.
Also wie gesagt, regelmäßig werde ich erst ende August anfangen zu Bloggen.
Eine Rezension wird aber definitv noch bald kommen, denn ich lese gerade ein Buch, bei dem die Instagram-Beschreibung nicht für eine Rezension reicht.

Ich hoffe ihr habt schöne Ferien und eine schöne Zeit :)

Alles liebe, Sarah.


3 Kommentare:

  1. Hey Sara, das mit dem Layout kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber hey - so wie es jetzt ist ist es doch auch erstmal schön. Ich mag schlichte Designs sehr gerne und habe selber eins.
    Ich freue mich auf deine Rezi und ich hoffe du wirst Spaß am Bloggen haben :)
    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich kenn mich recht gut mit Html aus ..
    wenn du willst schreib mich mal an und sag was du dir vorstellst!

    lotta@lottasbuecher.de

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    Ich find dein derzeitiges Layout wunderbar! Nicht so schrecklich überladen wie mans sonst manchmal sieht sondern schön schlicht (mag ich am meisten ^^) und eine Startseite wie deine ist auch außergewöhnlich find ich, mit den Vorschaubildern. Hoffentlich gefällt es dir auch und du änderst es nicht so bald ^_^!

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan